Kleiner Hund = Frauenhund?
-
-
also mir fallen spontan diese Konbinationen ein, die mir hier öfters über den weg laufen
2 Männer mit je einem Mops
1 Mann mit Jack Russel
1 Mann mit Cocker Spaniel
1 Mann mit Pinscher
1 Mann mit Yorkscher Terrier
1 Mann mit Mischling, nicht größer als Jack Russel, wer da mitgemischt hat keine ahnung
3 Männer mit Westisdas sind die die mir so auf anhieb einfielen und bestimmt wuseln hier ein paar mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich geb zu, dass ich auch schon mehr als 1x geschmunzelt habe, wenn mir ein Mann mit Chihuahua und Mops entgegen kam oder ein Jugendlicher mit einem mehr als giftigem Yorkie.
Hier haben sehr viele Frauen kleinere Hunde..Chihuahuas, Spaniel, Westis etc.
Dafür haben wir hier aber auch eine Frau die mit der Dogge ihres Mannes raus geht. Sie ist recht klein und zierlich, dass sieht auch immer ganz amüsant aus mit dem Monster an der Leine.
Ich hab auch einen großen Hund und stehe auch eher auf solche weil ich kleinen Hunden nicht so viel abgewinnen kann.
Trotzdem ist mein Zweithund "nur" 47 cm groß. Kleiner will ich aber ehrlich gesagt auch nicht.Frauen mit kleinen Hunden werden belächelt, Frauen mit großen Hunden schief angeguckt und die bekommen zum Teil extra Platz auf dem Weg (du kannst den Hund doch nie im Leben halten...
)
-
Zitat
klar gibts ne menge frauen mit großen Hunden
aber wieviele Männer mit Minis an der Leine kennt ihr???Also hier bei uns auf dem Dorf fällt mir spontan keiner ein. Hier gibt es eh kaum kleine Hunde. Aber bei meiner Schwester in der Stadt, da laufen jede menge Männer mit kleines Fellnasen rum.
-
Zitat
Warum halten Frauen so oft kleinhunde ?
Weil sie soo süß sind und evtl. um was zum betüddeln zu haben ?
So wie mit den kleinen Autos ?
Ich hab auch viele andere Erfahrungen gemacht. Frauen mit großen Hunden und großen Autos.Ha, Kleinhunde können der Satan in Person und viel anstrengender sein als ein grosses, friedliebendes Kalb.
Warum hältst du dir denn keinen Kleinhund, Miss Emmy?
Und sag jetzt nicht: "weil ich'n Kerl bin"
-
Zitat
Warum halten Frauen so oft kleinhunde ?
Weil sie soo süß sind und evtl. um was zum betüddeln zu haben ?
So wie mit den kleinen Autos ?
Ich befürchte, dass es bei vielen Frauen wirklich so ist.
Die vielen unerzogenen Kleinhunde, die einem oft begegnen, sprechen
zumindestens dafür. -
-
Zitat
Warum hältst du dir denn keinen Kleinhund, Miss Emmy?
Und sag jetzt nicht: "weil ich'n Kerl bin"
Mir wäre es ehrlich gesagt egal wie groß der Hund ist.
Als der Vorgängerhund starb, war ich etwa ein halbes Jahr Hund los. Dann kam meine damalige Freundin mit Emmy auf dem Arm zu mir.
Tja ... und seit dem sind wir ein Paar (Der Hund & ich. Die Frau gibt 's nich mehr)
Wenn der Hund klein gewesen wär, auch gut. -
Zitat
Sind kleine Hunde Frauenhunde?Nööö, auch von Schwulen!
-
Maha: Wieso wird denn, bei euch nach Temperament und Größe selektiert?
Als ich mit meinem Sam (DSH-Mischling) damals in so ner Gruppe war, gabs da sogar nen Zwergpinscher.
Will damit sagen, es war vom Wachhund, bis zum Schoßhund fast alles vertreten.
Uuuuuuuuuuuuund es hat super geklappt!
Na da muss man sich aber dann nicht wundern, wenn kleine Hunde, oft Probleme mit großen haben.Ach und bei meinem Charly (DSH) gabs nen Mopshundehalter. Der hat sich aber überhaupt nicht geschämt, für seine Süße.
Liebe Grüße Conny
-
@ Miss Emmy
Das find ich gutMein Freund steht eher auf grosse Hunde - offiziell.
Inoffiziell kann er vom Betüddeln und Beknüddeln der Fusshupe gar nicht genug kriegenIch finde, man kann Hunde jeder Grösse betüddeln. Bei mir war der Knirps Zufall (wurde mir als Bretonen-Mix vermittelt, aber raus kam was in Dackelgrösse) und passt von der Grösse her besser zur Wohnung.
-
Ich kann nur für mich sprechen... ich persönlich möchte keinen kleinen Hund, völlig ohne Wertung. Große Hunde sprechen mich seit jeher viel mehr an, warum auch immer. So genau erklären kann ich das nicht. Statussymbol ist mein Hund keinesfalls für mich, auch brauche ich sie nicht zur Stärkung meines Egos.
Dann überlege ich mal, wie es hier so ist
Fakt ist, dass ich so gut wie nie Männer mit kleinen (eigenen) Hunden treffe. Die Mehrzahl der Männer hat definitiv große bzw. größere Hunde. Bei den Frauen ist das eher bunt gemischt, da kann ich zumindest in meiner Umgebung keinen wirklichen Trend feststellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!