Zweithund: Wie sag ichs Chef + Vermieter?

• Ja, ich habe halt auch Angst was falsch zu machen. Mein Vermieter ist ein richtig lieber Mensch und super hilfsbereit. Aber ich möchte das Gespräch natürlich so perfekt wie möglich gestalten... :roll: Und zum ersten ca. 70 cm Schulterhöhe Hund soll noch ein 70cm+ SH Hund kommen. :pfeif: Ich glaube bei einem kleinen wärs gar kein Problem. Beim Kater meinte er auch nur, ach son kleines Tierchen fällt doch gar nicht auf. Hehe.

Aber ist ja noch was hin, bis es zu dem Gespräch kommen muss.

• Ach, ihr habt schon einen? Na, dann macht das doch wie ich:
    "Sie wissen ja, dass ich einen Hund habe, und der ist ja auch immer lieb, sagen auch die Nachbarn. Jetzt hätt ich gern nen Zweiten." *g*

• Wir haben durch einen glücklichen Zufall nun 2 Hunde in einer eigentlich Hundefreien Wohnanlage... hihi der Vermieter hat sich verplappert und hat nen Deckel von der Verwaltung bekommen, dennoch zugesagt war zugesagt und dann auch vertraglich (!) festgelegt. :D

Erst nur ein Hund, der zweite war á la "der erste ist ja ruhig und freundlich alle mögen den und macht keine Probleme, der zweite wäre dann natürlich genauso"

"ok"

und die Mitbewohner sehen wieviel arbeit wir in die reinstecken und sagen das ihnen die Hunde gar nicht auffallen. =)

nur mut :gut:

• Zitat

á la "der erste ist ja ruhig und freundlich alle mögen den und macht keine Probleme, der zweite wäre dann natürlich genauso"

"ok"

So in der Art war das auch bei uns ;)

OT: Picco, du hast mir nen Gästebucheintrag geschrieben, ich kann dir das gern sagen. Magst mir mal ne Mail schicken? Meine Mailaddy ist freigeschaltet ;) GLG, Melle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!