Zweithund: Wie sag ichs Chef + Vermieter?
-
-
Zitat
Ach, ihr habt schon einen? Na, dann macht das doch wie ich:
"Sie wissen ja, dass ich einen Hund habe, und der ist ja auch immer lieb, sagen auch die Nachbarn. Jetzt hätt ich gern nen Zweiten." *g*
Naja, ein Nachbar hat eine kleine Malteser-Hündin und wenn wir beide zeitgleich aus der Tür kommen wedelt diese Maja an und Maja knurrt auf eine ich-will-dir-fressen-Weise. :/ Was hat die auch bei unserem Zuhause zu suchen, tststs.Ansonsten bin ich aber eh ein extrem ruhiger Mieter. Meine Nachbarn haben also nichts positives zu berichten. In dem halben Jahr, dass ich hier wohne, kennen die uns einfach noch nicht so gut.
ZitatWann solls denn so weit sein?
Keine Ahnung. Wenn ich den passenden Zweithund gefunden habe, dann eine Vorkontrolle gemacht wurde und ich dann neben anderen Interessenten (gibts ja leider meist auch noch) ausgewählt werde und den Hund haben darf.
Denn das vorher mal allgemein ansprechen ist eher blöd. Ich finde es besser, wenn ich ihm genaue Daten liefern kann. Was für einer es wäre, Foto zeigen und wann er kommt.Aber Gedanken kann man sich ja immer vorher sehr viele machen, bevor ein (oder der nächste) Hund einzieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweithund: Wie sag ichs Chef + Vermieter?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!