Hunde sind wie Kinder

• Hi Ihr,

uihh da war heue morgen schon was los. Ein großes Paket ist gekommen. Meine Kinder (Große, schulfrei, Kleine, kränklich) oh was ist das??? Tanzen um mich rum, aber ne heute mal ein Paket für Paul. Der konnte es gar nicht abwarten seine Nase darein zu stecken. Und was kam ein oranges Quitschi und tata, ein Hundebett. Hatte er bisher noch nicht, da er unseren Teppich liebt und sich immer mit seiner Decke auf den Teppich verzieht, aber ich habe keine Lust mehr jede Nacht im Dunkeln über einen schwarzen Hund auf schwarzem Teppich zu fallen.

Er jedenfalls sein Quitschi und ab durch die Bude wie ein Bekl... dann als er sein Bett gesehen hat mit Karacho darein, das Ganze ging so ne halbe Stunde jetzt ist Hundi einwenig kaputt. Aber der Spaß hat sich gelohnt. Ja und sein Bett findet er klasse.

Nur die Kinder waren einwenig enttäuscht, das heute kein Päckchen für sie dabei war. Aber ehrlich mehr hätten die sich auch nicht freuen können..

lg Schneefriesin

• Hey...

süß :) Das kenn ich nur zu gut..Der Postbote ist hier der beste Freund von Kind und Hunden *g* Wenn dann ein Paket für uns kommt, dann habe ich alle 3 um mich herum laufen, die dann ganz gespannt darauf warten zu erfahren, was da gekommen ist...

• :lol: wie süß. Mein Hund freut sich auch über jedes Spielzeug wie ein kleines Kind. Dann wird erstmal durchs Haus gefetzt und der ganze Teppich durchs Wohnzimmer geschoben :lachtot:

• Süß. Das Bett sieht ja auch echt bequem aus.

Ich habe übrigens das gleiche Quietsch-Ding gekauft.
    Allerdings mag meine Gipsy es nicht. Hat vor Angst sogar schon auf die Fliesen gepieselt.... :( :
    Seitdem liegt es im Schrank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!