-
-
Zitat
Haste auch net....aber der Ton macht immer die Musik...und etwas Toleranz ist auch immer etwas Gutes.
Toleranz ?
Was soll ich tolerieren, das es den meisten Hunden hier in Deutschland beschissen geht ?
Das die meisten Hundehalter ihren Hund nicht als Hund sehen, sonder als Kinderersatz, Penisverlängerung, Spielzeug oder modisches Accessoire ?
Das es (vernünftigen) Hundehaltern immer schwerer gemacht wird, einen Hund zu halten, weil jeder Penner sich einen Hund anschafft und es zu immer mehr (gefährlichen) Vorfällen kommt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
du hast geschrieben, das die überwiegende Mehrheit der anderen HH kein Ahnung hat und dir die Hunde leid tun.
Deswegen der Vorwurf der Arroganz "ich kann alles und der ganze Rest hat keine AHnung"
Ja, bei denen die ich draußen treffe, ist es auch so. Tut mir leid.
-
Ich bin und war schon immer voller Hundehaare. Außerdem hab ich fast auf jeder hose immer Pfotenabdrücke.
Leckerlis sind in den meisten Hosentaschen.
Ich habe fast nur noch Crocs, für jede lage, denn das sind die einzigen Schuhe die Kira von mir nicht angebissen hat.
Ich denke man sieht es einfach...
-
MissEmmy: Deine Meinung über andere Hundehalter ist hier gänzlich off topic. Falls Du die Frage nicht verstanden haben solltest, dann reicht die Lektüre von 2-3 Antworten, um sie dann doch zu verstehen. Ich kenne einige Leute, die 90% der Hundehalter für Idioten halten. Und glaub mir, jeder davon (inkl. Dir) gehört zu den 90% von irgendwem anderen...
-
Bei uns sieht man es spätestens daran, dass bei mir Zuhause lauter Hundespielsachen rumliegen und der Schrank im Eingangsbereich mit: Leinen, Frisbee, Hundegeschirr, Kotaufsammelsäckchen, Würtschen, Fährtenfahnen, Schleppleine, Gong, Bälle, Halstuch, Bürste, Shampoo, Bauchtasche, etc. etc. etc. gefüllt ist, nur nicht mit Jacken oder Kleidern
....Haarbüschel in den Ecken liegen...und ich immer Pfotenabdrucke an meinen Kleidern hab....schön mit Haaren verziert (gibt dann lustige Muster mit Pfote plus Büschel)...Tja...zudem komme ich meisten matschig nach Hause...UND..oh jeee..meiner Mum am tel erzähle ich ständig was er alles gemacht und Neues gelernt hat....und muss natürlich dann auch vorführen....bis ich dann merke, dass ich eigentlich immer nur von Hundi erzähle....*schäm*...
-
-
Zitat
Und glaub mir, jeder davon (inkl. Dir) gehört zu den 90% von irgendwem anderen...
Schöner Gesichtspunkt
-
Bei mir merkts man daran, dass...
...ALLE meine Klamotten irgendwo Hundehaare haben.
...ich sicher nach Hund rieche und es genieße.
...ich mir extra einen Trockner gekauft habe.
...ich im Supermarkt aussehe, als käm ich aus einem Bundeswehrtrainingscamp - total zugematscht.
...ich jeden anlächle und grüße, der einen Hund mit sich führt.
...dass ich auf der Suche nach etwas ÜBERALL immer eine Kacktüte rausziehe.
...ich wie eine Mutter immer Taschentücher und feuchte Tücher dabei habe.
...ich für die Zubereitung des Futters meines Hundes mehr Zeit aufbringe und mir darüber viel mehr Gedanken mache, als bei meinem eigenen Essen.
...Die Tiefkühltruhe nur mit Fleisch etc. für meinen Hund voll ist und kaum mit meinem.
...Ich mindestens für 1 Monat Futtervorrat habe und mein Kühlschrank völlig leer ist. Weil ich immer an Sachen denke, die ich für mein Tier kaufen gehen wollte, aber meinen eigenen Kram vergesse. -
HAhaha...und noch was hab ich natürlich vergessen...
Ich bin Vegetarierin...als ich letztens zum Metzger ging und nach einem super guten und grossem Fleischstück gefragt hab, hat er mich super lieb beraten und meinte dann so, welches ich dann mögen würde und was mir besonders schmecken würde....da meinte ich nur: Keine Ahnung, ich esse kein Fleisch.....der hat mich super doof angeguggt...
-
....weil mein hund überall dabei ist,die leute mich nicht kennen ohne hund.
hundi mit zum einkaufen;haben hier einen kleinen supermarkt,hundi liegt immer bei den mülleimer am eingang aber drinnen.
... schlachter, weil hundi immer seine wurst bei ihm abholt;wie bei kleinen kindern.
...bäcker, das gibts ab und zu ein kekochtes ei mit schale;und frauchen geht da gerne frühstücken.
...restaurant, hundi bekommt dort immer kartoffeln mit möhrchen und ein stück fleisch. Aber nur weil es mein onkel ist.
... wochenmarkt;trotzdem dort hunde verboten sind, aber jedes mal gibts vom ordnungsamt ein leckerchen.
also eigentlich überall wo ich auch bin.
ganz praktisch also.
mfg feivelmaus
-
Zitat
Toleranz ?
Was soll ich tolerieren, das es den meisten Hunden hier in Deutschland beschissen geht ?
Das die meisten Hundehalter ihren Hund nicht als Hund sehen, sonder als Kinderersatz, Penisverlängerung, Spielzeug oder modisches Accessoire ?
Das es (vernünftigen) Hundehaltern immer schwerer gemacht wird, einen Hund zu halten, weil jeder Penner sich einen Hund anschafft und es zu immer mehr (gefährlichen) Vorfällen kommt ?Manchmal ist es schlicht eine Frage der Wortwahl...
und der Verallgemeinerung..
Edit: Ja, bitte keinerlei Diskussionen über persönliche Bewertungen untereinander. Sowas könnt ihr sehr gerne per PN, Mail oder im Chat klären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!