-
-
Zitat
Es auch lustig wenn man immer am gleichen Ort spazieren geht, dann heisst es nicht: da kommt Nicole mit ihrem Hund..sondern: Da kommt Peppina mit FrauchenMan mutiert zu Namenlosen Wesen
Das gleiche hier.
Ich werd nur Emmymann genannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
a propos:
ich hatte jahrelang eine hundebekanntschaft, das war nur der wallimann
inzwischen sind wir aber gute freunde und natürlich reden wir uns auch mit vornamen an, aber DAS hab ich ihm noch nicht gebeichtet... -
Das ich mir oft die Leine umhänge, obwohl die Hunde zu Hause oder im Büro bleiben
Ich kenn oft die Namen der Personen nicht (tu ich mir generell etwas schwer), dafür weiß ich wie die Hunde heißen
Meine Jackentasche ist oft zum Platzen voll, da gibt es vom Kaugummi bis hin zum Dummy fast alles
Natürlich an den Klamotten... ich lauf doch nicht im Kostüm durch den Park
und mit hohen Schuhen schon gleich 3x nicht
Das ich oft Dinge entdecke, die manch hundelosem Mitmenschen nie oder zu spät auffallen würde
-
Zitat
Was heißt denn schon pauschal? Man wird sich doch wohl noch ein Urteil bilden über andere, oder? Wäre ja schlimm, wenn das niemand täte.Absolut....aber ich wollte von MissEmmy wissen an was genau er festmacht das bestimmte Personen unfaehig sind Hunde zu halten. Ist ja nicht alles immer so wie's auf den ersten Blick erscheint.
Wer mich nicht kennt und mich mit einem neuen Pflegehund sieht der sich noch windet wie ein Aal an der Leine weil er austickt wenn er fremde Hunde sieht...was wuerde da jemand von mir denken?......die Alte war nicht faehig ihre Toele zu erziehen?
-
Zitat
Wer mich nicht kennt und mich mit einem neuen Pflegehund sieht der sich noch windet wie ein Aal an der Leine weil er austickt wenn er fremde Hunde sieht...was wuerde da jemand von mir denken?......die Alte war nicht faehig ihre Toele zu erziehen?
genau!
-
-
Wer mich nicht kennt und mich mit einem neuen Pflegehund sieht der sich noch windet wie ein Aal an der Leine weil er austickt wenn er fremde Hunde sieht...was wuerde da jemand von mir denken?......die Alte war nicht faehig ihre Toele zu erziehen?[/quote]
genauuuu
so sah ich zwischendurch bestimmt auch mal aus
petra
-
Bei mir erkennt man das auch an den Haaren, an den vollgesifften Chucks und daran dass ich jedem von den tollen neuen Tricks von Easy erzähl, ob er es hören will oder nicht
Und im Haus sieht man es an den Knochen, Stöcken und Spielzeug, das überall rumliegt. Und an den Schnutenabdrücken an der Fensterscheibe
-
Zitat
.. ich wollte von MissEmmy wissen an was genau er festmacht das bestimmte Personen unfaehig sind Hunde zu halten. Ist ja nicht alles immer so wie's auf den ersten Blick erscheint.
Ich denke, er meint Nachbarn/Bekannte, die er regelmäßig sieht, wo sich nunmal ein gewisses "Bild", ein Eindruck gefestigt und bestätigt hat. Geht uns doch allen so, oder? Und jemandem, der n bisschen nen Plan hat, von dem was er tut, dem sieht man die Souveränität auch bei einmal sehen an, auch wenn er nen austickenden Hund an der Leine hält. -
Zitat
Ich hab nicht alles gelesen, aber sowas
hätte ich gern, wo gibt es das?
Danke Katja
Das war ein Schnäppchen aus dem Rotkreuzladen, "Casual Tex" und "Top Casual Wear" steht drauf. Die Krallenfläche ist zwar nur 2x2 cm gross, sie befindet sich aber an strategisch günstiger Stelle, nämlich im Fersenbereich.
Wichtig: Abspülen nach Salzkontakt, sonst rostet sie. In der Schweiz habe ich ähnliche Stiefel anfangs Winter auch im Normalverkauf gesehen. -
Hmm...
-riesengroße Umhängetasche damit auch ja genug Platz ist für Kackbeutel und Schleppleine
-dreckige Jeans (wobei ich mit meinen guten eher selten Gassi gehe)
-dreckige Schuhe
-Kratzer an den Armen (Katzen?-Ne, Hunde ^^)
-Autoschondecke, extra für Hunde obwohl ich noch garkein Auto habe
-dass ich keinen Bock auf Partys habe und lieber auf Gassitreffs bin
-Ich nie weiß wie lange ich weg bleiben kann weil meine Eltern auf Maya aufpassen und ich nicht weiß wann die pennen gehen
-Treffen absage wegen den Hunden
-etliche Hundefiguren
-mein Pc aus den Nähten platzt wegen Fotos
-Ich meine Zeit mit Backen verbringe und ganz stolz über meine neuen Broccoli-Joghurt-Kekse rede, ungläubig gefragt werde ob die denn auch schmecken und ich sage, dass die für die Hunde sind, nicht für mich.
Mein Gegenüber dürfte dann so gucken :schiefguck:-jeden Tag ins Forum schaue und meine Freunde mit meinen Hundegeschichten nerve
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!