Fleecemantel / Decke für Hunde
-
-
Wow das sieht sehr schick aus honey-bunny, du hast aber auch einen total hübschen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICh habe für Lucy zwei Mäntel anfertigen lassen, bei windhundmaentel.de
sogar mit extra-Verstärkung am Rücken, damit diese Partie wirklich warmgehalten wird, so konnte ich einfach Fleece nehmen.
super netter Kontakt und schnelle, gute Arbeit mit Umnähservice, da der erste graue Mantel doch ein wenig breit für Lucy war (sie ist halt schwerer, wie sie aussieht*gg*)
am Hals sieht es etwas überladen aus, da Lucy dort sone Wolle hat - aber Frauchen wollte ja mal unbedingt einen Rollkragen haben*gg*
hier noch mal der Graue Mantel, der noch umgeändert wird
-
Zitat
Wow das sieht sehr schick aus honey-bunny, du hast aber auch einen total hübschen Hund
Danke schön
Hier noch ein besseres von heute Nachmittag
Ich bin so begeistert von dem Teil. So günstig und die Kaja mags glaub ich ganz gern...
-
@ Francisca: Meine Abschwitzdecke ist in khaki bestellt.
Leider haben sie die Wintermäntel ja nicht in Zwischengrößen ... 30 ist ihm zu klein und 40 zu groß. Das ist mir erst später aufgefallen.
Fand die so toll.*schnief*
-
Zitat
Ich habe den hier für Emmy und bin sehr zufrieden!
Den gleichen hab ich auch für meine Lucky geholt. Benutz ihn aber sehr selten, weil nach meinen Güfühl der Bauchgurt ziemlich steif ist und ich Angst habe das es bei mener Schmerzen verursacht. Wenn man den Bauchgurt noch mit Neopren oder Flecce polstert ist die Decke ganz ok.
-
-
Zitat
@ Francisca: Meine Abschwitzdecke ist in khaki bestellt.
Leider haben sie die Wintermäntel ja nicht in Zwischengrößen ... 30 ist ihm zu klein und 40 zu groß. Das ist mir erst später aufgefallen.
Fand die so toll.*schnief*
Net weinen
- in khaki sieht das Teil auch gut aus, auf dem weissen Fell Deines Chicco
! Aber noch ein Tipp: Klick Dich mal bei E**y durch. Wenn Du da bei den Mäntelchen noch "Fleece" eingibst, kommt noch so einiges, auch farbige
LG Francisca
-
Zitat
Net weinen
- in khaki sieht das Teil auch gut aus, auf dem weissen Fell Deines Chicco
! Aber noch ein Tipp: Klick Dich mal bei E**y durch. Wenn Du da bei den Mäntelchen noch "Fleece" eingibst, kommt noch so einiges, auch farbige.
LG FranciscaDas bezog sich auf die dicken Wintermäntel.
Mit der Farbe vom Fleece bin ich super zufrieden. Heut hol ich das Teil ab. (Schwager meines Freundes hat bestellt! *freu*
)
-
Mein Mantel ist da und die fallen RIESIG aus! Sonst ist er wunderschön.
Vorne an der Brust ist es viel zu groß und viel zu lang. Dafür brauch man leider einen hochbeinigen Hund *schnief*.
-
Am besten ist es wirklich immer, man kauft den Mantel im Geschäft, wo man anprobieren kann. Die passen sonst in den seltensten Fällen, leider! Hab die Erfahrung auch schon mehrmals machen müssen.
Vielleicht kannst Du ja diesen passend abändern (lassen).LG Francisca
-
Eine Freundin hier aus dem Forum nimmt die Decke jetzt! Eig. passt ihm 36 cm immer und wir hatten auch noch nie Probleme, aber für Chiccos kurze Beine war der Brustbereich der Decke einfach zu lang.
Leider ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!