Fleecemantel / Decke für Hunde
-
-
Ach so..
Ich dachte nur, weil du in der Überschrift ja auch Mantel geschrieben hast.
Und den legt man an wie eine Decke. Klettverschluss zu und fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe diese hunde/pferdedecke: Norma Zvolsky warm up cape!
die eine seite ist aus frottee die andere ist fleece...richtig dick gefüttert und hat innen so ein wärme reflektierendes material eingearbeitet! ich bin begeistert und meine maus auch!ist echt praktisch wenn sie mal im auto warten muss oder auch auf der fahrt vom spazieren nach hause! sie springt nämlich auch bei minus garden noch ins wasser und kann dann im auto erstmal auftauen -
Wir waren heute bei Krämer und das ist das Ergebnis:
Wunderschön, sauwarm und hat 20€ gekostet..Genial....
-
Macht ja nix
Ich wusste selbst nicht genau wie ich das "Ding" was ich suche "benennen" soll!!!
Wusste halt nur wie es aussieht
Ich denke mal, ich werde es mal mit den Decken von Lancade Reitsport versuchen, die Preise da sind ja unschlagbar
Hundi brauch es ja auch nur in der kalten Jahreszeit, jaja, ich weiß, fällt mir zwar spät ein (da sich der Winter dem Ende nähert), aber besser spät als nie
-
Welche sind denn OHNE KLETT?
-
-
Zitat
Svenjalein
Ja, und bei den Preisen kann man wirklich nicht meckern!
Ich glaube, ich muss da auch nochmal bei gucken für Chico....!
LG Francisca
Wir beide wieder! War das nicht letztens auch so mit den Fleecemänteln?
Schade nur, dass es die Fleecedecken nicht in zweifarbig gibt .... find die Wintermäntel auch so klasse.
-
Zitat
Wir beide wieder! War das nicht letztens auch so mit den Fleecemänteln?
Ja, stimmt
! Bleibt nicht aus, wenn man in etwa gleich große Mäuse hat. Hattest Du den Fleece-Mantel denn gekauft? Das war doch der von Trixie, der ist wirklich toll und man kann ihn sogar in der Waschmaschine waschen!
Übrigens hab ich irgendwo auch mehrfarbige Fleece-Mäntel mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Hab ich mir nicht gemerkt, weil ich nur möglichst unauffällige
und einfarbige Mäntelchen kaufe.
LG Francisca
-
Zitat
Ja, stimmt
! Bleibt nicht aus, wenn man in etwa gleich große Mäuse hat. Hattest Du den Fleece-Mantel denn gekauft? Das war doch der von Trixie, der ist wirklich toll und man kann ihn sogar in der Waschmaschine waschen!
Übrigens hab ich irgendwo auch mehrfarbige Fleece-Mäntel mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Hab ich mir nicht gemerkt, weil ich nur möglichst unauffällige
und einfarbige Mäntelchen kaufe.
LG Francisca
Ja ich habe ihn gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. (Mag ja eigentlich die Qualität von Trixie nicht so!) Wellt sich bei dir der Reißverschluss auch so am Rücken? Das ist nämlich der einzige Kritikpunkt an dem Mantel. :/
Welchen soll ich nehmen?
http://image.channeladvisor.de…d30fee7bc8e02ae1c64d3.jpg (ein kleiner Farbakzent)
oder
http://image.channeladvisor.de…eaafd80bb713b38c18996.jpg
Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden *g* Khaki ist mal ein bisschen ausgefallener ...
-
Svenjalein
Ist schwer - beide Farben gefallen mir gut! Vielleicht ist der blaue nicht so schnell schmutzig? Sonst nimm halt beide, bei dem Preis.......
!
Nee, also an unserem Fleece-Mäntelchen von Trixie wellt sich der Reissverschluss aber nicht. Wasch das Teil doch mal und zieh es dann in Form - oder reklamieren, falls Du es in einem Laden bei Euch gekauft hast. Sie sind da sehr kulant, Fr******pf zum Beispiel.
Ich habe mehrere Mäntelchen von Trixie, ich bin mit allen Teilen sehr zufrieden, kann ich nicht anders sagen. Auch von der Qualität her, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, finde ich.LG Francisca
-
Zitat
Svenjalein
Ist schwer - beide Farben gefallen mir gut! Vielleicht ist der blaue nicht so schnell schmutzig? Sonst nimm halt beide, bei dem Preis.......
!
Nee, also an unserem Fleece-Mäntelchen von Trixie wellt sich der Reissverschluss aber nicht. Wasch das Teil doch mal und zieh es dann in Form - oder reklamieren, falls Du es in einem Laden bei Euch gekauft hast. Sie sind da sehr kulant, Fr******pf zum Beispiel.
Ich habe mehrere Mäntelchen von Trixie, ich bin mit allen Teilen sehr zufrieden, kann ich nicht anders sagen. Auch von der Qualität her, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, finde ich.LG Francisca
Ich hab im Inet bestellt, da die hier im FN nie Chiccos Größe hatten. Es stört ihn nicht, sieht aber irgendwie komisch aus. Die Qualität der Mäntel ist ganz gut, aber die Halsbänder und Leinen wirken auf mich billig verarbeitet und lange halten tut es auch nicht. :/
Ich glaube, dass ich den Fleecemantel in khaki nehmen werde und dann noch den Wintermantel in braun/hellblau. Finde die Farbkombi total schick.
Außerdem können wir den Mantel nächsten Monat im Urlaub gut gebrauchen. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!