Sammelbestellung D-Ringe, Schnallen, Karabiner ect...???

• Ich hab da ne Idee :ops:

Als Nähanfänger hab ich ja keine Ahnung was ich so brauche um mit dem Nähen anzufangen. Lederreste, Gurtband, Neopren, Nadel + Faden sind kein Thema, auch Borte hab ich schon ausgesucht... Aber welche Karabiner, Haken, Verschlüsse ich brauche... keine Ahung.

Wenn du mir also quasi ein "Startpaket" zusammenstellen würdest, und ich mich damit sozusagen an der Sammelbestellung anschliesse, wäre das ganz toll :)

• Theoretisch ja, allerdings hab ich gerade mal nachgesehen, fast alle D-Ringe sind momentan nicht lieferbar, dann bringt das ja nicht viel, oder :???: ?

LG Tanja mit Luna

• Hallo,

es wird ja noch ne Weile dauern, bis wir alle Bestellungen zusammenhaben.

Ich wollte Mitte des Monats (so in 2 Wochen) bestellen.

Was bis dahin dann bestellt werden möchte, kann ich dann ja anfragen, wie es mit der Lieferbarkeit aussieht.

EDIT...: Hab grad nachgesehen. Bei mir sind alle D-Ringe (aus Stahl) grün, also lieferbar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ach, die aus Stahl stehen ja extra :ops: die habe ich nämlich gesucht, gut dann schau ich nach was ich brauche u. meld mich dann bei Dir.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Na ich dachte an breite Halsbänder (hab ja keinen kleinen zarten Hund) also 4 cm. Oder wird das zu breit/schmal für meinen Bollerkopf?

Hallo,

Du mußt bedenken, je breiter das Gurtband, umso wuchtiger ist dann auch die Schnalle. Und wenn Du es noch unterfütterst (mit Fleece oder Leder), wird es nochmal nen Stück breiter.

Ich finde, bei 3cm Gurtband sieht's noch schick aus. Breiter würde ich nur für wirklich große Wuffels nehmen (Berner, Dogge, vielleicht noch große Labbis und Co.). Oder für Geschirre vielleicht...die sind breiter meist schöner und stabiler.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Gurtbänder hat der Shop auch (Meterware oder ganze Rolle)

• Oh Schade, habe gerade dort was bestellt..... =)
    Obwohl er 6 Euro Versand nimmt, kann man zumindest Ringe, Schnallen
    und Gurtband auf einmal bestellen und muß nicht in drei Shops kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!