Sammelbestellung D-Ringe, Schnallen, Karabiner ect...???
-
-
ich hab da auch schön öfters bestellt. Grade gestern ist eine Lieferung gekommen. Wenn ich das gewusst hätte.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelbestellung D-Ringe, Schnallen, Karabiner ect...???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich hab da auch schön öfters bestellt. Grade gestern ist eine Lieferung gekommen. Wenn ich das gewusst hätte.....
Hallo,
hab die heute erst entdeckt auf der Suche nach Karabinern.
Aber schön zu wissen, daß es schonmal gute Erfahrungen mit dem Shop gibt.
Ich warte ja auch noch 14 Tage, vielleicht kommt ja noch was zusammen.
Ramonia, was brauchst Du denn? Karabiner für Leinen, D-Ringe für Halsbänder, Verschieber und Steckschließer...?
Gurtband auch...? Welche Farben...?Ich such Dir dann was raus. Stückzahlen, jeweils 10 Stück sind okay, oder?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ja Alles halt ><
Ich weiß halt nicht genau was ich brauche, aber halt alles für Halsbänder erstmal. Gurtband schwarz oder dunkelgrau.
-
Hallo,
also...:
Bestellung Ramonia...:
Gurtband 30mm, schwarz, 10 Meter = 7,50
D-Ringe, vernickelt, geschweißt, 30x20x3,8mm, 10 Stück = 0,80
Kunststoffschnallen, gerade, 30mm (212-P-30), 10 Stück = 11,--
Verschieber, 30mm (215-P-30), 10 Stück = 6,--
Staffelpreise noch nicht berücksichtigt.
Was vegessen...?Karabiner gibt es nur bis 25mm. Reicht aber auch. Je dicker die Leine, umso unhandlicher.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Wie gesagt, ich muss mal in Ruhe schauen was ich brauch u. meld mich dann bei Dir
LG Tanja mit Luna
-
-
Auch hier wieder der Hinweis: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
-
Bestell da auch immer, gute Qualität.
Leider hab ich erst mal eine große Masse Ende letzten Jahres bestellt
Allerdings war ich von den Messingprodukten nicht überzeugt.
-
Ich werde mich wohl auch anschließen, muss aber erst mal in Ruhe schauen was ich alles brauche.
Dann melde ich mich nochmal.
-
Passt auf, dass wenn ihr nickelfarbend möchtet, nicht eine Bestellnummer für messingfarbene nehmt! Das ist mir leider passiert
-
Hallo,
ich warte jetzt noch bis Sonntag mit der Bestellung.
Am 15. würd ich gerne bestellen, weil ich dringend Karabiner brauche.
Wenn aus der Sammelbestellung nix wird, macht das ja auch nix. Kann man ja in ein paar Wochen/Monaten nochmal starten. Bisher hab ich noch keine verbindlichen Mitbesteller.
Als denn...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!