Sammelbestellung D-Ringe, Schnallen, Karabiner ect...???
-
-
würde mich auch anschließen, falls ich bis sonntag zeit zum raussuchen finde, ansonsten dann beim nächsten mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sammelbestellung D-Ringe, Schnallen, Karabiner ect...???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte auch Interesse, müsste aber nochmal ganz in Ruhe den Shop durchgucken.
Wie wäre es dann eigentlich mit den Versandkosten? -
Doch hier! Ich verlass mich auf deine Erfahrungen beim Nähen!
-
Hat dort schonmal jemand Gurtband bestellt? Ist das schön dick und weich? Ich hasse hartes oder wabbeliges Band!
Ansonsten könnte ich es dort vielleicht sogar abholen, ich wohne nicht so weit weg. :hexenflug: -
Hallo,
Ramonia, dann verbuche ich die Bestellung mal als verbindlich. Brauchst Du noch Gurtband in 25mm und passende Karabiner...?
Versandkosten werden wohl bei 4 Euro (Hermes) liegen. Für ne Warensendung wird es bestimmt zu schwer wegen der Ringe.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Ja alles was du mir sagst was ich für Halsbänder brauche
Karabiner brauch ich doch eigentlich nur für Leinen, oder? aber lieber zur Sicherheit welche mitnehmen, falls es gleich so gut läuft, dass ich ne Leine dazu mache
-
Zitat
Ja alles was du mir sagst was ich für Halsbänder brauche
Karabiner brauch ich doch eigentlich nur für Leinen, oder? aber lieber zur Sicherheit welche mitnehmen, falls es gleich so gut läuft, dass ich ne Leine dazu mache
Hallo,
wenn Du Halsbänder hinbekommst, ist die Leine Pippifax. Die ist viel einfacher zu nähen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Nu werd ich langsam hibbelig
-
Hallo,
also nochmal für Ramonia...:
Gurtband 30mm, schwarz, 10 Meter = 7,50
Gurtband 25mm, schwarz, 10 Meter = 6,50
D-Ringe, vernickelt, geschweißt, 30x20x3,8mm, 10 Stück = 0,80
D-Ringe, vernickelt, geschweißt, 30x18x3,0mm, 10 Stück = 0,80
Karabinerhaken vernickelt, 25mm, 5 Stück = 8,25
Kunststoffschnallen, gerade, 30mm (212-P-30), 10 Stück = 11,--
Verschieber, 30mm (215-P-30), 10 Stück = 6,--
Ist das so okay...? Bitte Rückmeldung...!
Gurtband gibt es auch in blau, rot, grün, oliv, gelb, weinrot und silber.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Das höhrt sich sehr gut an, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!