gebratene Schweinshax'n für Bella!
-
-
Einer unserer Hund hat Bier auch gemocht und vorallem Mon cherie.
Davon wurde sie einmal sehr besoffen weil sie ein ganzes Päckchen aß. Hat sie vom Tisch geklaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dann wollen wir auch mal...
Joghurtbecher ausschlecken
Sonnatgs ein Frühstücksbrötchen
Gefrorener Fruchtzwerg - erst einmal war aber seeeehhhhr beliebt
Wenn wir mal grillen wird auch ein stück Fleisch für den Hund gekauftUnd die Katzen fressen gerne mal Kochschinken, da können sogar Katzen ordentlich sabbern :scherzkeks:
-
Ja suuuppiiiiiiiii!
Zu Weihnachten gibts nen Ring Fleischwurst umgehängt ;-)
Ansonsten landen so ziemlich alle Reste im Napf, die ich vertreten kann. Gemüse, Pommes, Katroffeln, Nudeln, Wurst, Käse, Obst... auch schon mal ein wenig Sahnesoße *grins*. UND GURKENSALAT!!!!! Da wir den ohne Zwiebeln machen, lieben unsere Hunde das!
Wenn wir Eis essen gehen, gibts auch ein Bällchen Vanilleeis im Becher für beide Hunde ;-)
....Gummibärchen, ich könnt mich weg lachen, wenn die beiden dann aussehen als würden sie Kaugummi essen
JAJA, alles in Maßen und nicht ständig wohl gemerkt. Abe gebettelt wird bei uns auch nicht. Beide Hunde sind so erzogen dass sie wenn wir essen nicht ins Esszimmer kommen, diese imaginäre Linie (alles offen) wird nicht überschritten. Wenn wir fertig sind, werden sie gerufen, jeder bekommt eine Kleinigkeit vom Teller, der Rest wandert zum normalen Hundefutter.
Schön, dass andere auch so wahnsinnig sind ;-)
LG Indi
-
*grins* Da mußte ich mir doch eben mal richtig einen grinsen, als ich die Beiträge gelesen habe, aber recht habt ihr.
Auch bei uns gibt es ab und zu mal was außer der Reihe (aber immer nach dem Essen, nie direkt vom Tisch), in Maßen find' ich das auch okay. Schließlich lebt der echte Barf-Hund ja sonst immer gesund.
-Silky liebt es die Pappschale vom Bofrost Maccaronni-Auflauf sauber zu lecken. Velvet zerreißt dann hinterher die Pappe :freude:
-Pizzaränder, seit unserem letzten Italienurlaub Silky's Leibspeise. Velvet kommt auch langsam auf den Geschmack
-Gummibärchen - Vel findest's doof, Silky spitze
-Ansonsten Nudeln und Co, wenn was übrig bleibt kommt ins Futter
-trockene Brötchen ist was dafür tun beide Cocker alles
-Schokodrops sind noch von Silky's Herrchen-kommt-nach-Hause-Therapie hängen geblieben. Die gibt es immer noch, wenn Herrchen heim kommt, inzwischen mit großer Begrüßung.
-Ich hatte mal eine Spitz-Münsterländer-Mix-Hündin, die liebte Chilli (und zwar richtig scharfes) über alles. Das gab's zwar nicht oft, aber wenn, durften wir Cora nicht vergessen. Die Maus ist übrigens mit dieser Vorliebe 17 Jahre alt geworden und war bis auf ihre letzten 2 Lebenswochen fit wie ein Turnschuh (-von ein paar Alterswehwehchen mal abgesehen)
-
Meine Kleine bekommt eigentlich alles, nur eben in gewissem maße.
Von 'a wie aufschnitt bis z wie zungenwurst'
'a wie Äpfel bis z wie zuchini'
tischreste soweit sie nicht zu scharf gewürzt sind und ab und an mal was süsses, schokolade gebe ich nicht, aber es kann auch mal ein Plätzchen sein oder ne waffel -
-
Wir mögen alles außer Banane unzermatscht. und wenn wir merken, daß unsere Menschen fertig sind mit essen, dann sabbern wir ihnen schon mal das Bein voll, weil uns das Wasser im Maul zusammenläuft. Dat riecht auch immer so lecker, was die nette Frau da immer in der Küche macht.
:yau: :bgdev:
Hobbit und Dielemann
von lumbagotee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!