Erzählthread: Wie eure Welpen euch in den Wahnsinn getrieben
-
-
haben
Mein Kleiner LIEBT Schuhe! Er hat mir mein schönstes Paar in einem unbeobachteten Moment innerhalb von 10 Minuten zerbissen!
Als ich einen geschlossenen Schuhschrank telefonisch bestellen wollte habe ich meinem Welpen einen Kauknochen gegeben um 5 Minuten telefonieren zu können. Und kaum komm ich ins Wohnzimmer hat das Biest 5 Schuhe von mir in seinem Körbchen liegen und kaut freudig an einem rum, der dann natürlich komplett im A**** :zensur: war...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erzählthread: Wie eure Welpen euch in den Wahnsinn getrieben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn er nachts raus muss und sich im kalten eweig nicht entscheidne kann, an welcher Stelle und ich dann ins Bett gehe und nicht gleich einschlafen kann und der Welpe sägt vor sich hin.
lg Tine
Ps. möge die Nacht mit ihm sein und er bald durchschlafen, macht er ja schon im Grossen und Ganzen.
-
Meine Maus ist jetzt etwas über ein Jahr. Was sie in dieser Zeit schon alles angestellt hat hat Teddy in seinen 4 1/2 Jahren noch nicht ansatzweise hingekriegt!
-Weihnachtslichterketten von den Fenstern gerissen und die Lämpchen gefressen
-Rumkuglen vom Küchentisch geklaut: sie war sternkranatenvoll!
-etliche Schuhe zerknabbert
-unser Fachwerk im Wohnzimmer angeknabbert
-mit einer großen! Rolle "Wurstkordel" Garten und Haus von meinen Eltern "verschönert", Papa hat stunden gebraucht um die Kordel zu "entfernen"
-unzählige Sachen vom Tisch geklaut...
-unser Feuerholz noch kleiner gemacht wie es eh schon ist und schön im Wohnzimmer und auf dem Sofa verteilt
-Mülleimer ausgeräumt
usw., usw.....Aber ich lieb sie!
-
in den Wahnsinn hat er uns nie getrieben, da er kaum was kaputt gemacht hat - aber eine Aktion war doch ziemlich eindrücklich:
Er hat ein 600 Seiten dickes Buch in kleinste Konfetti zerlegt, fein säuberlich im ganzen Wohnzimmer verteilt

-
Das erste ist zwar kein Welpe, aber Wahnsinnig hats mich dennoch gemacht:)
1. Hund: Sich mit 17 jahren, blind und taub auf einen anderen Hund stürzen um meinen Welpen zu "verteidigen" ohne Vorwarnung ect.
2. Hund Bücher... Sie hatte, nachdem die mit der Phase durch war, etwa 3/4 der Bücher "aussortiert"
3. Alles tun was verboten ist wenn Frauchen nicht guckt, sowie Nachts ewigkeiten rum rennen, Plätzchen suchen.. Dann doch nicht machen, weiter suchen und wenns mir reicht und ich rein gehe winseln wie sau "aber aber Frauchen, ich muss doch noch.. ne halbe Std in der eises Kälte rumschnüffeln mitten in der Nacht reicht doch niemals zum Pipimachen!" .... is kla...
-
-
wenn ich mit ihm draußen bin mir eine halbe Stunde den Ar....... abfriere
und kaum sind wir 1 Min. drin, scheißt er mir ins Wohnzimmer.Oder wenn er an meinen Vorhängen Tarzan spielt

Gruss maha mit Janka und Godric
-
Sie hat nur das Katzenklo ausgeräumt, sonst gibt 's nix zu berichten.

-
alle 10 minuten raus müssen weil...gestern war da noch ein Vogel und ich muss doch gucken ob der heute nicht auch wieder da ist...der kann ja im 10 minuten takt kommen und gehen..ja ne is klar!!!
Oder mir im Schlaf mein Kopfkissen unterm Kopf wegklauen und wenn ich ihn dann ermahne so drollig gucken das ich mich echt zusammen reißen muss ernst zu bleiben!!!
Oder grundsätzlich nach dem fressen seine Attacken bekommen
...naja macht ja nix...Frauchen hat das Geld für ne Magendrehung schon zur Seite gelegt :/
Und fusseln machen...ich hab grad gesaugt.."so geht das ja nicht Frauchen, ich mach mir hier die Mühe die Wohnung farblich zu verschönern ud du saugst die einfach mit dem komischen Ungetüm auf....dann muss ich halt von vorne anfangen" *kreisch*
-
Wir waren zu Besuch und erzählten ganz stolz, dass Lotte jetzt stubenrein ist... prompt setzte sie sich in den Flur und erledigte BEIDES

Neeee.... kaputt oder so hat keiner unserer Drei etwas. Die haben zum Glück Kaurollen etc. sofort angenommen

-
als mein kleiner jünger war, hatte er aus einem lederstiefel eine ganze ecke rausgefressen und verspeist. auf leder steht er total, da muss ich vorsichtig sein. als ich meine neues stiefel gekauft und auf den flur stehen gelassen habe, fehlten bei einem den nächsten tag stücke von den verschlüssen. das ist ganz schön böse....lederstiefel sind nicht gerade billig.
ZitatWir waren zu Besuch und erzählten ganz stolz, dass Lotte jetzt stubenrein ist... prompt setzte sie sich in den Flur und erledigte BEIDES ups
Neeee.... kaputt oder so hat keiner unserer Drei etwas. Die haben zum Glück Kaurollen etc. sofort angenommen big grin
so was ähnliches ist uns auch passiert als wir bei freunden zu besuch waren. ich hatte noch rumgetönt: der kleine meldet sich, wenn er raus muss! und was tat klein rammi?
bringt seinen Pupa in position und kackt auf den teppich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!