Erzählthread: Wie eure Welpen euch in den Wahnsinn getrieben
-
-
ja, der teppich ist auf jeden fall am besten. warum auf den kalten parkett gehen, wenn man auch warme pfoten auf dem teppich haben kann
ausserdem rutscht man auf teppich nicht so...unser welpi hat am anfang alles angekaut, was in maulweite war. bei schuhen ist es immernoch besonders schwer. mittlerweile akzeptiert sie die grenzen. gott sei dank

lg Sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also nach einmal Welpenerfahrung mit Milou: Niiieee wieder sowas anstrengendes!
Ich glaub das schlimmste war, als ich mit ihm "Leckerlie aus der Wasserschüssel fischen" spät abends gespielt hab. Ich hätte schon nach den ersten Leckerliefischversuchen sehn müssen, dass das kleine 1,5kg Wollknäul recht viel Wasser dabei schluckt, so richtig böse Vorahnungen kamen dann gegen Ende, als die Schüssel fast leer und der Welpe doppelt so schwer war.....Ich sags euch, ich hab gedacht der Herr Welpe hört nie mehr das Pinkeln auf, das ging dann bis in die frühen Morgenstunden alls paar Minuten :/ Naja selber schuld
Und da fällt mir auch noch die Geschichte ein als ich wegen Besuch auf dem Boden schlafen musste und Milou nachts Durchfall bekommen hat. Na ratet mal wo entleert sich der anhängliche Hund?! Natürlich flugs des nächtens aufs Frauchen geklettert und sie von oben bis unten (macht ja Spass nebenbei zu laufen!) angesch.... :zensur: . Ne also das brauch ich echt nich noch mal
-
Zitat
ja, der teppich ist auf jeden fall am besten. warum auf den kalten parkett gehen, wenn man auch warme pfoten auf dem teppich haben kann augen rollen
ausserdem rutscht man auf teppich nicht so...oh ja, diese kleinen biester :aufsmaul:
aber schön war die welpenzeit trotzdem.....und auf jeden fall eine sehr schöne und tolle erfahrung.liebe grüsse
biggi
-
Hmm wenn wir abends nochmal rausgehen, und er dann hin und her läuft, alles nochmal anschnuppert und nich weiß wo er am besten sein Geschäftchen machen soll, das nervt mich immer tiiiiierisch!!
Und manchmal wenn ich ihn zu mir rufe und er seinen Dickkopf mal wieder durchsetzen will, bleibt er stehen und schaut mich mit diesem Blick an der sagt "Na, was willst jetzt machen wenn ich nich zu dir komme, hmmmmmm??" Da dreh ich schier ab :/Aber ansonsten is mein Zwergel ein eecht süßer

-
Draussenan jedes Häufchen hin und Kostproben nehmen*pfüh* und ich kann bei diesem Wetter nicht so schnell laufen.
lg Tine -
-
ohja das mit den Häufchen probieren hat meiner auch ganz klasse drauf! bääää!
Das Katzenklo wird auch SOFORT untersucht wenn ich mal schnell duschen gehe.
Aber das tollste war vorgestern.... Murky (25 Kilo) "schleicht" sich nachts in mein Bett und legt sich richtig schön an die Wand und streckt seine Pfote richtig schön gegen mich das ich vom Bett gefallen bin

Schuhe hat er auch schon ordentlich "verschönert"
Aber das schlimmste was er macht, ist wenn er nachts zu meinem Kleiderschrank geht-die Schublade aufmacht und die Socken und meine Unterwäsche schön durchlöchert :zensur: ich glaube das wird er auch noch jahrelang tun :|
Und sein Geschnarche...mein Gott das ist soooooo laut..und wenn er dann anfängt zu träumen fängt er ja an erst richtig aufzudrehen! Wuffen und strampelt was das Zeug hält...ohne Rücksicht auf Verluste..und wenn er dann shcon mit im Bett liegen darf und seinen "traumanfall" hat, bekommt man gaaaanz schnell freundliche Tritte in den Bauch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!