Rote Augenringe
-
-
ich weiß noch immer nicht wie ich hier fotos reinstellen soll, und der hund ist nicht von einen richtigen züchter. Und sie war mit meinen hund beim tierarzt ihm impfen lassen. Und ich war auch mit ihm gestern noch beim artzt, wegen denn auge b.z.w rote fell rund ums auge. und der tierarzt sagt das sind nur augentränen und das ware o.k so.
Mfg
JörgP.S Kann mir jemand hier beibringen wie ich hier fotos reistellen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist das Bilder reinstellen erklärt:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlKlasse, dass das nix als Tränenfluss ist an den Augen!
-
hier das bild wen es geklapt hat
wenn ihr der arzt mein es ist alles o.k was sagt ihr, vieleicht kennt ja es jemand von euch.
mfg
jörg -
Zitat
Hier ist das Bilder reinstellen erklärt:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlKlasse, dass das nix als Tränenfluss ist an den Augen!
ah ja und dann noch mal für die hilfe.
mfg
jörg -
Also ich bin mir da nicht sicher ob das alles nur von den Tränen kommen soll, da es ja rund um das Auge ist.
Ich würde mir da noch eine zweite Meinung dazu einholen.
-
-
Zitat
Also ich bin mir da nicht sicher ob das alles nur von den Tränen kommen soll, da es ja rund um das Auge ist.
Ich würde mir da noch eine zweite Meinung dazu einholen.
sag mal bitte hat es geklapt mit denn foto??? wäre ganz nett wenn sie mir bescheid sagen ob sie das foto gesehen habben.
mfg
jörg -
Zitat
sag mal bitte hat es geklapt mit denn foto??? wäre ganz nett wenn sie mir bescheid sagen ob sie das foto gesehen habben.mfg
jörgJa, das Photo ist sichtbar, du kannst ja selbst auf deinen Bilderlink klicken, dann siehst du dein gepostetes Ergebnis
Zum geröteten Auge, bzw. der Fellrötung kann ich nix tippen, bin keine TAin
-
Zitat
Ja, das Photo ist sichtbar, du kannst ja selbst auf deinen Bilderlink klicken, dann siehst du dein gepostetes Ergebnis
Zum geröteten Auge, bzw. der Fellrötung kann ich nix tippen, bin keine TAin
das ist schön das ich das hingekriegt habe, danke noch mal für die hilfe.
Fahre montag noch mal zum tierarzt, zu einen anderen wie sie gesagt habe eine zweite meinung einholen.mfg
jörg -
Hier schon mal als kleine Info, wenn es nicht andere Ursachen hat (zumal, wenn das Auge per se nicht gerötet ist, ist es eh nicht sonderlich tragisch..):
ZitatZu den äußeren Faktoren, die eine Veränderung der Fellfarbe herbeiführen können, gehören auch das psychogen bedingte, ständige Belecken, bevorzugt an den Pfoten, oder das sogenannte "Schenkelsaugen". Auch Wunden werden mit wahrer Hingabe beleckt. Hierbei werden große Mengen von Speichel und darin enthaltenem
auf die Haare gebracht, einem Stoff, der besonders bei weißen Hunden Rotverfärbungen des Fells bewirkt.
Es gibt sogar spezielle Tränenfleckentferner für diesen Fall, was ich allerdings lassen würde.
Wenn es sich nicht um eine krankhafte Ursache für das verstärkte Tränen handelt (von einer Entzündung bis hin zu einem ungenügenden Ablauf der Tränenflüssigkeit, z.B. rein anatomisch bedingt, letzteres läßt sich nicht behandeln, Entzündungen natürlich schon), wirst Du damit leben müssen, was ich nicht tragisch finde, und Dein Hund sowieso nicht. -
Zitat
ich weiß noch immer nicht wie ich hier fotos reinstellen soll, und der hund ist nicht von einen richtigen züchter. Und sie war mit meinen hund beim tierarzt ihm impfen lassen. Und ich war auch mit ihm gestern noch beim artzt, wegen denn auge b.z.w rote fell rund ums auge. und der tierarzt sagt das sind nur augentränen und das ware o.k so.
Mfg
JörgP.S Kann mir jemand hier beibringen wie ich hier fotos reistellen kann.
dann hatte ich ja doch recht mit meiner vermutung.ich hoffe das der 2te TA das auch meint.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!