-
-
Ich hatte auch gleich am Freitag bestellt und per Paypal bezahlt,leider auch noch nichts gehört :/
Hab mich auch schon gefragt ob das immer so lange dauert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hat es damals so 5-7 Werktage bis zur Versandbestätigung gedauert.
Ich hab bei einer ganztägigen -30% Aktion auf alle Kuschelartikel - bestellt (2x Kuschelbezug + 1x Kudde), da hatten die also auch sicher viel zu tun.Vor einiger Zeit gabs auch ne -30% Aktion auf Mare und noch eine 2. Farbe, ich meine einige Seiten vorher (so Seite 92-95 herum) haben sich da auch einige wegen der Lieferzeit beschwert, die meisten Kudden sind wohl nach ca 2 Wochen angekommen.
-
Mir geht´s wie euch. Freitag bestellt und noch nichts gehört. Bin schon ganz hibbelig und will die Kudde endlich haben
-
ich habe damals mehrere Wochen gewartet.
-
Oh echt? So lange?
Ich habe auch Freitag nachmittag bestellt und bis jetzt auch noch nix weiter gehört.. Hatte ja irgendwie gehofft, die Kudde würde diese Woche noch eintreffen..
-
-
Muss echt sagen, die kudde war ein extremer fehlkauf. Meine Hunde nutzen sie GAR NICHT
leider.
-
Ohjeh das ist natürlich doof :|
Ich hoffe das Cooper die annehmen wird.Das es so lange mit der Auslieferung dauert ist ja auch.....
Hatte auch gehofft das die Kudde Ende dieser Woche kommt aber das war dann wohl nichts :/ -
Ich hab damals 2 Wochen gewartet
Der Hund für den sie gedacht war geht nicht rein
Aber immerhin die anderen...
-
Hat einer von euch das Iglu für die Kudde? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Dunkelt die ab, oder würde man von innen noch Schatten etc wahrnehmen?
-
hat einer von euch schon was von Sabro gehört? Kudde aus der Aktion schon da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!