Kudde Foto Thread!

• Da konnte man zwei Kudden zum Preis von 1,5 bestellen. Dh bei zwei Kudden hat man von der 2. nur die Hälfte bezahlt. Wenn es zwei unterschiedlich große Kudden waren, war es bei der billigeren -50%.

Edit: man kann auch nachfragen, ob es evtl gerade Kudden mit leichten Mängeln gibt, da gibts dann -20%.
    Ich hab so eine Kudde wo der Bezug angeblich was hat, aber ich konnte auch nach gründlicher Untersuchung absolut keinen Mangel finden. Nichtmal einen minimal abstehenden Faden oder so :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab' Freitag bei der Latte Macchiato Aktion zugeschlagen.... :)

Für 39kg Schäferhund auf 65cm habe ich Größe 5 gewählt. Größe 6 fand ich dann doch ein bisschen zu überdimensioniert, vor allem, wenn ich auf der Sabro Seite sehe, wie da zwei Ridgebacks zusammen gemütlich drinlegen. xD

Und ich bin schon sooooooooo gespannt auf die Kudde, sie soll gaaaaaaanz schnell kommen. :pfeif:

• Ich hab' Freitag bei der Latte Macchiato Aktion zugeschlagen.... :)

Für 39kg Schäferhund auf 65cm habe ich Größe 5 gewählt. Größe 6 fand ich dann doch ein bisschen zu überdimensioniert, vor allem, wenn ich auf der Sabro Seite sehe, wie da zwei Ridgebacks zusammen gemütlich drinlegen. xD

Und ich bin schon sooooooooo gespannt auf die Kudde, sie soll gaaaaaaanz schnell kommen. :pfeif:

Dito :-)
      wobei ich Größe 4 bestellt habe. Freue mich total :applaus:

• Mein Hund hat ja Rücken, deshalb habe ich die Visko bestellt.

Ich denke, bei großen und schweren Hunden fällt das mit Sicherheit ins Gewicht, ob Visko oder normale Kudde. Nicht von der Hand zu weisen ist ja, dass der spezielle Schaum schon Wirkung hat und geplagten Hunden Erleichterung verschafft.

Hätte ich ein 5 bis 12 Kilo Fliegengewicht würde ich allerdings ohne Nachdenken wohl zur normalen Kudde greifen.

• hat einer von euch schon was von der Kudde aus ner Bestellung vom Wochenende gehört? Wie lange braucht Sabro denn normalerweise, bis sie versenden?

BIn doch soo gespannt :D

• Ich habe noch gar nichts gehört und bin irgendwie ein bisschen... angefressen um ehrlich zu sein.

Mir ist klar, dass Sabro viel zu tun hat... aber ich habe Freitag ziemlich direkt bestellt, nachdem das Angebot online war und sofort per PayPal bezahlt, kam auch gleich Zahlungsbestätigung... und heute ist schon Donnerstag. 6 Tage her? Hm. :ka: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!