-
-
bin da durchaus diplomatischer, denn ich weiß selbst, was wie ankommen kann *hust*
meine Kunden reagieren da auch unterschiedlichaber das ist alles OT ... zumindest ging es darum, dass der Service im Reklamationsfall halt nicht zu 100% freundlich ist und nicht bereit ist, Lösungen zu suchen/finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme auch aus dem Kundeninnendienst.
Also ich musste trotzdem freundlich bleiben, auch wenn Kunden genervt sind, patzig werden ect.
Klar wenn es zu arg "streitig" "pampig" wird, muss man freundlich bestimmend bleiben ggf. bitten, mal tief durchzuatmen.
Aber ansonsten habe ich da eine dicke Haut gehabt und anstatt mich mit Kunden über Ursachen zu streiten, war ich immer an Lösungsfindung intressiert. (und ich habe meinen Beruf gewechselt, bevor ich durchdrehe)
-
Zitat
ne, also anfangs war ich sehr zufrieden
aber wenn sich bei der einen die Oberfläche abwätzt und bricht und bei der anderen Nähte aufreißen und ich von Sabro keinerlei Rückmeldung bekomme, außer, ich solle eben neue Überzüge bestellen (ich meine, 40€ pro Ding?), dann sorry.Hab jetzt günstige Kunstlederbetten, genau so pflegeleicht und haben mich in etwa gleicher Größe 37€ pro Bett in Dortmund auf der Messe gekostet
Jaaa mit Reklamationen haben die es bei Sabro nicht so. Mir ist der Kuschelbezug, damals nach der ersten Wäsche so eingelaufen, das Ich den hätte mit dem Schuhanzieher drüberwürgen müssen. War natürlich mein Fehler (falsch gewaschen, wahrscheinlich auch noch getrocknet...böser Kunde). Seltsam nur, das kurz drauf auf ein anderes Material umgestellt wurde. Endeffekt: Nie wieder Sabro für uns ...
LG Katja
-
Fusselt euer Kuschelbezug auch so dermaßen?
Habe ihn extra in den Trockner gepackt, damit da mal was rauskommt.
Kaputtgegangen oder eingeschrumpft ist nix, aber er war fusselfreier. -
Bei uns gehen die immer mit in den Trockner.
Aber leicht fusseln sie trotzdem.liebe Grüße
Julia
-
-
So, jetzt habe ich gerade eine "Entschuldigungs-Mail" bekommen, dass es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Immerhin lassen sie einen nicht im Regen stehen und ich weiß jetzt, dass ich mich eben in Geduld üben muss.
-
So, seit heute hab ich endlich ne Kudde!
...
Und der Hund schläft weiterhin auf den blanken Dielen.Echt ein Jammer, dass es keine Bilderreihe gibt von meinen Versuchen meinem Hund ihr neues Bett schmackhaft zu machen. Mit dabei waren: Kudde mit getrocknetem Huhn einreiben, verschiedene 'Beläge' testen, mich selbst mit rein legen (das war teilweise recht erfolgreich - und ich muss sagen, das Ding ist echt bequem. Mein Hund spinnt!), meine Sommerdaunendecke drauflegen, usw.
Schön war auch der Moment, wo sie sich neben die Kudde gelegt hat und dann ihren Kopf auf den Rand gelegt hat. Ich wollte das fotografieren und an Sabro schicken mit dem Unterzeile 'Ich glaube, mein Hund hat da was missverstanden' aber leider blieb sie zu kurz liegen.Seufz.
Ich hab die Kudde in der Happy Hour ergattert (bzw die wunderbare Alice(Tokaya) hat sie für mich ergattert und sich dafür fast ne Stunde ans dauerbesetzte Telefon gehängt! Ich musste leider arbeiten und konnte nicht anrufen) Bis ich's bezahlen konnte, das Ding hergestellt wurde, DHL es tatsächlich mal losschickte und ich wieder zu Hause war, hat es ne Weile gedauert, aber jetzt ist das langbegehrte und bis dato unerschwinlgiche Hundebett endlich da.
Und mein Hund schläft auf den Dielen...
Ich hoffe echt, sie überlegt es sich noch anders.
Von der Verarbeitung etc bin ich sehr angetan. Dickes Material, schöne Nähte etc. Die Farbe habe ich etwas langweilig ausgesucht (Sahara) aber dunkel wollt ich nicht und weinrot hab ich mich nicht getraut. Sieht toll aus das Bett - auch ohne Hund.
-
Wir haben die Kudde seit drei Jahren und sie ist Fenjis Hauptschlafort. Darin hat sie auch schon mit anderen Hunden gespielt, robbt sich täglich durch und wir kaspern darin auch mit ihr rum.
Ist alles noch heil und ich hab kein zusätzliches Vetbed oder so drin.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
So, seit Freitag bin ich nun auch Besitzer einer Kudde. Ich find sie klasse und Spike pennt auch sehr gerne drin. Nun will ich mal hoffen, dass sie genau so lange hält wie bei den meisten hier.
-
Zitat
So, seit Freitag bin ich nun auch Besitzer einer Kudde. Ich find sie klasse und Spike pennt auch sehr gerne drin. Nun will ich mal hoffen, dass sie genau so lange hält wie bei den meisten hier.
Und wo bleiben die Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!