-
-
Ok, hab nur nicht damit gerechnet, dass das Leder so locker sitzt.
Das ist ein Hund/Schaf/Affe-Tier... ich vermute ja Pferd
ist aber schon komplett ausgeweidet, sowas hält bei uns maximal drei Tage mit Füllung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich finde es ganz gut, dass das Leder etwas lockerer sitzt. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass bei einigen die Nähte aufgegangen sind, da es wohl zu straff war.
Schade ums Hunde/Schaf/Affen/Pferdetier
-
Also bei uns ist es so ein mittelding, zum Glück weder zu fest noch zu labberig und sie hält seit fast 2,5 Jahren. Die komplette Welpenzeit und auch tägliche Schubberattacken von Fenja und Spieleinheiten mit anderen Hunden darin.
gesendet von unterwegs via Samsung Galaxy S4 Mini
-
Wir haben jetzt vor fast einem Jahr zwei Kudden gekauft. Einmal die Größe 5 und einmal die Größe 4. Die 5 passt genau, wenn er sich lang macht, da ist die 4 schon fast zu klein. Ich hatte ja erst bedenken ob er die Kudde überhaupt mag. Aber die Kudde war gerade ausgepackt und lag noch nicht mal eine sekunde auf dem Boden, da lag unser Rüde schon drin.
Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob ihr wisst ob Sabro dieses Jahr wieder eine Aktion um Weihnachten rum ( oder vorher) macht? Und was das für eine Aktion dieses mal ist.
Lg
Sacco -
Zitat
Was ist den das für ne Größe?
-
-
Halloha, ich will meiner Dame auch eine Kudde bestellen. Sie ist 8-9 Monate alt, 40 cm und 11 kg schwer. Sie liegt gerne lang und auf dem Rücken verdreht
Ich schwanke zwischen Größe 3 oder 4.... Was meint Ihr? Ich warte jetzt mal auf die Weihnachtsaktion und dann mag ich zuschlagen
-
Also ich hab für meine Beiden (Border-Collies, 50+51cm hoch und 15kg und 17 kg schwer) die Größe 4 und sie passen 2 mal rein!
Im Nachhinein hätte Größe 3 locker!!!! gereicht. Und auch meine liegen gerne ausgestreckt, auf dem Rücken oder Beides zusammen.
Ich denke du bist mit Größe 3 gut bedient! -
Weiß jemand denn über die Weihnachtsauktion dieses Jahr ? Bin auch hinter einer Kudde her, für meinen Border Collie, 58 cm klein. Ich werde Gr. 4 nehmen. Habe für meinen Harzer Fuchs, 46 cm, Größe 3 und da rollt sie sich meist ein. Dort würde sie so auch 2 mal reinpassen
Aber ausgestreckt passt es perfekt !
-
Wir warten auch schon auf die Weihnachtsaktion. Ich liebäugle mit einer Kudde in zartbitter für Lotta. Hoffentlich gibt es die Weihnachtsaktion dieses Jahr überhaupt. Bis jetzt ist ja noch nichts in Sicht.
-
wir haben ja inzwischen diese hier, haben sie während der osteraktion geholt.
größe nr. 4, damit es auch für zwei knödel reicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!