Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Pixel hat 26cm und 5 kg und hat ne 2.
      Wenn sie sich flach ausgestreckt auf den Boden legt nimmt sie ne Fläche von 40x60 ein, dass wollte ich auch an Platz in der kudde.


      Es gibt gerade übrigens 20% :pfeif:


      Edit: dafür haben sie glaube ich nochmal die preise angehoben seit ostern.

    • Obwohl die Kudde Qualität evtl. etwas nachgelassen hat ist es auf keinen Fall mit dem Pseudo Kudde Hundebett von Zooplus vergleichbar.
      Der Kunststoffbezug ist dort wesentlich dünner genauso wie die Schaumstoff Liegefläche.
      Ich würde es nicht wieder kaufen,es sei denn der Hund zerstört gerne mal.
      Dann ist es natürlich günstiger wenn man es öfter ersetzen muss ;)

    • Gestern gab es in der Firma was zu feiern und jeder bekam ein spezielles Geschenk. Bei mir war es ne Kudde für Luna.


      Toll, wasn das?!


      Ah.. so funktioniert das... :sleep:


      Hübsches Teil, waschbarer Bezug, wasserdichtes Innenleben... (Scruffs Chateau Memory Foam Plush Dove, Größe L)


      Gefällt mir und ihr bisher sehr gut. Wird wohl zu Weihnachten genau so eines noch für daheim geben wo derzeit nur eine einfache Kudde liegt.

    • Es ist auch keine Kudde, sondern ein Scuffs Kissen. Hat Thorsten auch geschrieben.


      @ThorstenD Kudde ist ein Name für ein spezifisches Hundebett von der Marko Sabro. Es ist keine allgemeine Bezeichnung für Betten/Kissen/Liegeplätze

    • Find ich interessant, wieder was gelernt. Kudde wird hier nämlich für so ziemlich alles verwendet was keine Decke und keine Box ist (Säcke, Kissen, Betten...), quasi wie Tempo für alle Arten und Marken von Papiertaschentüchern :ka:

    • Echt? Kenne ich nur als "Markenname" und nicht als universelle Bezeichnung.

    • Hallöchen, hätte mal ne Frage an alle mit größeren Hunden.


      Wie sieht das bei euch aus? Müssen sich eure Hunde nach dem aufstehen auch mehrmals in alle Richtungen strecken bevor sie wieder normal laufen können?
      Ich habe noch keine Kudde, möchte aber demnächst bestellen und überlege ob sich der Aufpreis für Visko wirklich lohnt und das für den Hund wirklich merkbar ist? :ka:


      Liebe Grüße

    • Also meine Hunde strecken sich auch nach dem Aufstehen. Das mach ich aber auch :lol:
      Wir haben zwei Kudden mit Visco. Ob das jetzt besser ist als die ohne, kann ich nicht beurteilen, weil wir keine ohne Visco haben.
      Es gäbe ja noch die Möglichkeit, ne normale Kudde zu kaufen und ggf. später eine Visco-Einlage zu kaufen, wenn's nötig ist. Aber das wäre preislich noch teurer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!