Kudde Foto Thread!

• Ich lass den Thread mal wieder aufleben. Hat jemand Bilder von der Kudde in Moon, Pearl oder Stone? Würde mich freuen.

Hab ein hell-türkis farbendes Zimmer und überlege derzeit, welche der drei Farben am besten passen würde.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kudde Foto Thread! Dort wird jeder fündig!*

• @Saltimbanco

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben die Kudde in Moon, mittlerweile steht sie allerdings samt grünem Iglu im Wohnzimmer.
      Vielleicht bringt dir das türkis/blaue Kissen daneben ja was bei der Vorstellung (das ist jetzt aber wirklich Zufall) :lol:

• Ich lass den Thread mal wieder aufleben. Hat jemand Bilder von der Kudde in Moon, Pearl oder Stone? Würde mich freuen.

Hab ein hell-türkis farbendes Zimmer und überlege derzeit, welche der drei Farben am besten passen würde.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist ein Kudde in stone. Eigentlich war es für die Kleine gedacht, für Amy ist es zu klein. Es ist vom Transport noch nicht mal entknittert, nicht bezogen, aber so sieht man die Farbe wenigstens noch.

• Ich belebe den Thread mal wieder mit zwei Bildern unserer neuen Kudde, die nun nach 4 Wochen im Karton endlich mal ausgepackt wurde. |) :pfeif:

Liam findet sie toll, ich bin gespannt was Welpi zu dem großen Wolkenbettchen sagt. =)

• Hallöchen,

Ich habe nach langem Schwärmen gestern auch endliche ein Kudde bestellt :cuinlove: :applaus:
      Aber wie wir Weiber ja immer so sind, kanns dann nicht schnell genug gehen. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange ihr auf eure Lieferungen gewartet habt, weil auf der Sabro-Seite gar keine Angaben zu finden sind...

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!