Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kudde Foto Thread! Dort wird jeder fündig!*

• Das wäre sehr lieb.

Ich kann mich so gar nicht entscheiden. Wenn ich mich an den Maßen von der Homepage orientiere,ist Größe 3 zu klein,weil er sich dann nicht komplett lang machen kann. Ihr habt aber zum Teil größere Hunde und denen reicht die 3. :muede:

• Also ich hab für meine Labbi-Dame das Kudde in Gr.5/Farbe Moon geholt.
      Das Teil ist schon echt groß. Wenn sie sich dort einrollt, sieht es wirklich lächerlich aus, aber wenn sie komplett ausgestreckt drin liegt, dürfte das Kudde auch nicht kleiner sein :lol: nee, quatsch. Die Gr.4 hätte echt gereicht, aber in die Gr.5 passen auch 2 Hunde. Damit ist für die Zukunft vorgesorgt :D
      Ich würde unser Kudde nie wieder hergeben. Es lässt sich so super einfach reinigen. Einfach aussaugen und gut. Verschmutzungen lassen sich easy abwischen. Alle anderen Hundebetten vorher ließen sich zwar abziehen und in der Waschmaschine waschen, aber die Haare muss man ja vorher entweder mühselig entfernen oder man hat alles in der Maschine zu hängen. Bei einem haarigen Labrador ist das alles nicht so toll.
      Hier ziehen nur noch Kudde-Betten ein :bindafür:

• Huhu,

hat hier vielleicht jemand das Himmla Liegekissen von Sabro, auf das es dieses Wochenende 20 % gibt?

Wie sind eure Erfahrungen damit, ist es zu empfehlen als reines Liegekissen und hat vllt jemand Fotos?

Einen schönen Abend euch allen! ;)

• Hier sind schon einige Sabro-Schlafplätze eingezogen, ich mag das Aussehen, die vielen Bezüge und die Pflege sehr gerne.

Kudde in Größe 2 zartbitter mit Summertime-Einlage braun-beige( die ist schön geräumig für einen Havaneser)

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann das Himmla-Liegekissenin Größe 1 ( würde ich eher größer nehmen), sehr praktisch für Urlaub und in der Waschmaschine super waschbar):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz begeistert bin ich von der Jakkmokk-Liegematte( auch Größe 1) . Die ist recht schwer und wird nicht dauernd durch die Küche geschoben. Nicht zu hoch und sehr begehrt bei Hund und Katzen :-) Mit Bezug in grau.

• Unsere Kudde samt Polarpad ist heute angekommen. Odi hat sie gut angenommen und ich bin froh, mich für Größe 4 entschieden zu haben.

Externer Inhalt up.picr.de

• das jokkmokk haben wir auch. War früher in der Hundebox drin, weil die genau diese Bodengröße hatte. Ich finde die super fluffig. Liegt jetzt bei uns auf der Couch.
      Demnächst ziehen wir um und haben zeitweise drei Wohnungen. Deswegen überlege ich, wie das mit einem Kissen am günstigsten ist. Da Benni aber sowieso im Kofferraum mit fährt und da die Kudde drin liegt brauche ich eigentlich nix... hm...

• Unsere Kudde samt Polarpad ist heute angekommen. Odi hat sie gut angenommen und ich bin froh, mich für Größe 4 entschieden zu haben.

Was ist denn das für eine Farbe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!