Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boaaaah, bin schon genervt... :muede:

24.03. bestellt und noch immer nicht verschickt. Habe ja letzte Woche Donnerstag ne Mail bekommen dass das Kudde verpackt wurde aber es noch 3-5 Tage dauert bis das Paket an DHL übergeben wird. Warum auch immer... :???:
      Und meine Befürchtungen wurden erfüllt: Die Mail ist in ein paar Stunden 7 Tage her. :fluchen: Also vor 14 Tagen bestellt, sofort per Paypal bezahlt aber noch immer nichts verschickt. Und das Kudde war als "lagernd" gekennzeichnet.
      Was mich da aber am meisten stört: Auf Facebook schreiben sie auf Nachfrage das die Lieferzeit aktuell 4-5 Tage beträgt. Also meine Lieferzeit ist da doch geringfügig länger. :hust:

Hat noch jemand bestellt und wartet schon so lange? :( :

• Unsere Kudde hält auch einiges aus. CJ, 43 kg Hund, rennt immer ins Bett rein, die verrutscht dabei mit ihm. Spielt wild mit seinem Spielzeug darin. Das Kudde ist jetzt etwas über 3 Jahre und schaut noch super aus. Ein Loch hat es, da hat er als Welpe einen Zahn versenkt.
      Hab jetzt über die Kleinanzeigen Gr 4 für 50€ noch dazu gekauft. Das Große (Gr 5) passt leider nicht mehr ins neue Wohnzimmer. Das darf dann ins Gästezimmer :)

Lange warten musste ich damals auch auf meine Bestellung.

• Ich hatte mein Kudde damals innerhalb 3 Tagen nach Bestellung.

Du hast zu Ostern bestellt mit osterrabatt, oder? Ich denke daran liegst, während deren Aktionen wird sabro wohl der bestellflut nicht Herr, soviele Leute sind dass nicht. Deswegen die Verzögerung.

• Ja, was Problem gab es bei der letzten Aktion meine ich auch.

Sabro hat die Preise um jeweils 10 Euro erhöht. Find ich schon eine starke Erhöhung auf einen Schlag.

• Also ich hatte Ostern bestellt, letzte Woche Donnerstag die mail, das es noch 3-5 Tage dauer bis sie verpackt bzw. verschickt wird und am Dienstag ist sie angekommen :) . Allerdings ist das Leder minimal beschädigt, und ich überlege zu reklamieren, sieht so aus, als könnte draus ein Loch entstehen :( .

Also ich war überrascht die Kudde so schnell zu haben, immerhin war letzte Woche eine kurze Woche und die hatten sicher sehr viele Aufträge wegen der Aktion. Man darf nicht vergessen, es ist eine sehr kleine Firma!

Gruß

• @Dobi98 Ich gönne dir die schnelle Abwicklung. ;)
      Finde nur doof das ich vor dir bestellt hab und meins noch nicht geschickt wurde. :( : Ich schreib denen mal ne Nachricht. Vllt. wurde mein Paket ja vergessen wenn deins schon Anfang dieser Woche bei dir angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!