-
-
Am Wochenende gibt es 20% auf die Kuschelbezüge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collin liebt sein neues Viskokudde in Lavendel.
Ich find es auch toll
-
Ich werde wohl auch jetzt zur Kudde greifen (also bei der nächsten Aktion)... Ist eine Menge Geld daher meine Frage:
Ich habe als ich mich über die Kudde ein bisschen informiert habe, in verschiedenen Foren gelesen das die Qualität nachgelassen hat und das Preis-Leistungsverhältnis (angeblich!) nicht mehr stimmt.
Auch weil bei z.B. aufgehenden Nähten oder produktionsbedingten Schäden der Kundenservice nicht kulant ist. Hat jmd von euch schon mal eine beschädigte Kudde gehabt oder Kontakt mit dem Kundenservice?
Würdet ihr ausgehend von euren Kudden sagen das die Qualität im Verhältnis zum Preis stimmt? -
Ich würde eine Kudde nicht zum Originalpreis kaufen, das wäre sie mir das Geld nicht wert. Habe selbst durch eine Aktion 33% bekommen, das war dann okay für mich.
Mein erster Gedanke beim Auspacken war auch "soooo hochwertig und toll und stabil wirkt die jetzt aber nicht?"
Sie ist jetzt seit einem halben Jahr täglich im Gebrauch und ich kann mich nicht beklagen. Sieht noch aus wie neu, wird allerdings auch jetzt nicht großartig von meinem Rüden beansprucht: heißt er kratzt nicht darin rum oder sonst was. Verarbeitet ist sie gut, wie es auf lange Zeit aussieht kann ich nicht sagen. Nähte sehen soweit ich das beurteilen kann gut aus.
Was Sabros Kundenservice angeht: nun ja. Luft nach oben. Hatte noch keinen Ärger direkt mit ihnen, aber sie sind immer sehr fix damit die Kritik von ihrer Facebook-Seite zu löschen, sodass man sich da kein gutes Bild wirklich machen kann. Kenne aber den ein oder anderen der nicht wirklich mit Sabro zufrieden ist.
Ich würde, wenn es Prozente oder Aktionen gibt, wohl nochmal eine Kudde kaufen, aber wie oben gesagt, der Originalpreis, den die Kudde Visko in meiner Größe hat (140 Euro) wäre sie mir nicht wert gewesen.
-
Zu Ostern wird es wohl wieder eine Aktion geben. Ich bin mir der Kudde schon zufrieden, ich hab auch noch eine Zooplus-Kudde hier, da merkt man schon den qualitativen Unterschied. Allerdings sind die Lieferzeiten wirklich sehr lang und der Kundenservice ausbaufähig.
-
-
Du musst wirklich keine Kudde direkt bei Sabro kaufen. Bei EBay Kleinanzeigen gibt es regelmäßig Kudden, die "gebraucht" sind. Sprich, wie neu, und zwar ohne 4 Wochen Wartezeit.
Ich hab meine Kudde zB für 35Euro gebraucht gekauft statt für über 70. Die Kudde hatte jetzt nicht meine absolute Wunschfarbe, dafür keinen einzigen Kratzer, keinen Fleck, nichts - und kostet einfach mal so viel weniger. Neu kostet mir die Kudde ehrlich gesagt auch zu viel. Wie das meiste gute Hundezeug, wo man halt auch leider die Marke bezahlt.
Ich bin ja überhaupt ein Freund des Gebrauchten, zB "gebrauchter" Hurtta-Mantel mit Etikett dran
Man muss nur lang genug schauen.
-
Ich hoffe ja sehr, daß es nächstes Wochenende mit den Prozenten für die Kurden was wird.
Dann wollte ich meinen Mädels ein Kudde Visko, Größe 5, in Eiskaffee gönnen.
Aber wenn ich jetzt höre (und lese) wie lange man wartet und daß hier so einige nicht wirklich zufrieden sind, dann schreckt mich das irgendwie ab.
Hmpf... -
Hmmmm.... jaaaa, ich bin da echt am hin und herüberlegen. Bin ja eigentlich auch ein Fan davon gebrauchte schnäppchen zu machen...
Sonst schau ich erstmal gebraucht... Aktuell gibt es ja keine Aktion...Es gibt ja wohl auch das Bia Bett was dem Sabro sehr ähnlich ist... nur da finde ich sehr wenig zur Qualität und preislich ist es ja doch sehr ähnlich.
-
Aber wenn ich jetzt höre (und lese) wie lange man wartet und daß hier so einige nicht wirklich zufrieden sind, dann schreckt mich das irgendwie ab.
Hmpf...Ja, ich muss sagen mir behagt es auch irgendwo nicht, den Laden zu unterstützen.
Wenn bei qualitätsproblemen die Schuld auf den Kunden geschoben wird.
Zumindest liest man in der Richtung einiges. -
Ich habe als Alternative noch das Montreal von Padsforall gefunden.
Davon hatte ich hier in diesem Thread irgendwo was Positives gelesen.
In "meiner" Größe kostet es mit der gleichen Visco Füllung fast 50€ weniger.
Und nu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!