-
-
Ich will für meine Jungs auch eine Kudde haben. Weiß einer wie lange die 20% Aktion geht? Ich finde dazu leider nichts.
Bis Weihnachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie ich so sehe haben ja doch sehr viele eine Sabro Kudde. Was sind für euch die Vorteile gegenüber anderen Herstellern wie zb Zooplus und padsforall?
Ich überlege auch eine zu kaufen, aber weiß noch nicht wo.
-
so unsere Kudde ist da und MIa ist ein totaler Kudde-Fan.
Ich hatte sie kaum aus dem Karton geholt, da hat Madame sie sofort in Beschlag genommen
Oh wie toll
Süß wie sie gleich da drin liegt ich hoffe Cooper wird die auch so schnell annehmen. -
Hallo, ich hab jetzt oft gehört, dass die Kudde doch immer bisschen kleiner ausfällt. Bei einem kurzbeinigen (aber dafür laaangen) Jacky-Mix, sollte ich da eher Kudde 2 oder doch 3 nehmen?
Huhu!
ich hab auch einen Jacky-Mix in Dackelform (Schulterhöhe 33 cm, Gewicht 10 kg). Er schläft in der Kudde Grösse 2. Die ist allerdings, wenn er sich ausstreckt, grenzwertig. Meistens schläft er sowieso eingeringelt oder mit dem Kopf auf der Ablage.
Grösse Nr. 3 war uns zu unhandlich.... Ich glaube auch, dass er sich in der grösseren Kudde nicht so "geborgen" fühlen würde. -
Ich habe ja Größe 3, Neo(29cm, 7kg) ist darin sehr verloren und für Loki (50cm, 15kg) ist sie perfekt. Daher vermute ich das Grösse 2 wohl besser wäre bei euch, oder?
-
-
Danke für den Rat und die Vergleichsbilder! Dann tendiere ich doch zur 2. SH ist 28cm, Gesamtlänge muss ich mal messen, aber die Rückenlänge ist 36cm und sie wiegt 7,5kg. Dann wird das wohl passen.
Nun muss ich Männe nur noch überreden
-
Als absoluter Kuddefan (Wir haben für 6 Hunde und 4 Katzen 8 Kudden) muss ich mir natürlich ein Lesezeichen setzen...
DSC_0373-7 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
@Randowmixe Hast du zufällig eine weiße Kudde?
-
@Randowmixe Hast du zufällig eine weiße Kudde?
Meine hellste ist Sahara, also nicht ganz weiß....
-
Danke für den Rat und die Vergleichsbilder! Dann tendiere ich doch zur 2. SH ist 28cm, Gesamtlänge muss ich mal messen, aber die Rückenlänge ist 36cm und sie wiegt 7,5kg. Dann wird das wohl passen.
Nun muss ich Männe nur noch überreden
Ich würde nicht die Größe 3 nehmen. Ich habe einen JRT mit SH 29, Rückenlänge 33cm und 6kg. Bei uns ist Größe 1 perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!