Kudde Foto Thread!

• Außerdem hat sie die Kudde für sich entdeckt, hat zwar gedauert, aber inzwischen liegt sie sehr gerne drin :) Deswegen kaufe ich demnächst noch eine fürs Wohnzimmer und die vorhandene wandert ins Schlafzimmer.

Bei uns hat es damals auch lange gedauert. Nun schläft er seit über vier Jahren jede Nacht darin. Er liebt sie und geht super gerne in sein Bett. Die Kudde sieht auch heute noch aus wie neu!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      kann mir jemand weiterhelfen, in welcher Größe ich die Kudde für einen Tibet Terrier nehmen soll. Unsere Frieda hat 40 cm Schulterhöhe und 7,5 Kg.

Danke schön.

• Ich würde sagen ja, also die 3er kann ich ohne Probleme tragen. Aber ziemlich unhandlich wird die sein.

@moonelsa: ich würde sagen Größe 3. schau mal auf der vorherigen Seite, da hab ich ein Bild gepostet. Mein Sheltie hat auch 40cm und 8kg.

(Ich bekomme das Zitat oben nicht korrigiert :()

• mal ne blöde Frage, kann mir jemand von euch sagen, wie schwer so ne Kudde in Größe 4 ist? Bzw ob ich die als Frau alleine tragen kann?

Ich hab nur eine in Größe 3, aber schwer ist die nicht, nur bei längeren Strecken etwas unhandlich.

• Ich hab Größe 4 zu Hause. Tragen kann man die vom Gewicht her super easy. Bei mir wird sie zum Saugen immer von einem Eck ins andere gepfeffert :D Sie ist nur ziemlich unhandlich.

• @Laurencia

Vielen Dank. Dank deines Fotos kann ich mir nun besser was unter der Größe vorstellen. Dann wirds die 3.
      Nun muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!