Was den Leuten alles so einfällt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was den Leuten alles so einfällt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Penner... :/ Wird er belangt??
Bei uns im Stall haben wir auch ein ausgemustertes Täubchen, Die flog uns irgendwann mal zu und durch Recherchen fanden wir den Züchter. Der hatte kein Interesse mehr da zu alt. Nun wohnt sie im Stall (sie fliegt frei umher, kommt aber immer wieder treu zu den Stallungen, frisst und schläft dort) und bekommt ihr Gnadenbrot...äh, -korn.
-
Zitat
Ist der alte Bock den selbst noch lebenstauglich?
Wen er mal ausgedient hat und keinen Nutzwecken mehr hat erwartet er bestimmt etwas andere Hilfe als er's seinen Tauben zugebilligt hat.
-
Ich habs auch gelesen in der Zeitung heut morgen.... einfach nur grässlich :zensur:
@tana: Das sind doch "nur" Tiere....das kann man doch nicht vergleichen
Ich weiss nicht was sich manche Leute dabei denken
Meine Freundin fand gestern auf ihrer Pferdekoppel ein totes Schaf, offensichtlich schon von Füchsen angenagt, d.h. das lag mit sicherheit schon seit der letzten Nacht da:(
Der Schäfer vom Nachbarhof meinte dann wohl nur, jaja, er holts dann irgenwann mal...LG
Ines
-
Ich dachte immer, grad die Taubenzüchter wären so verrückt nach ihren Tieren. Die hegen und pflegen die doch normal ohne Ende. Komischer Typ! Hoffentlich bekommt er wenigstens eine satte Strafe!
-
-
Abgerissen? Warum tut man denn sowas?
-
Zitat
Abgerissen? Warum tut man denn sowas?
Warum tut Mensch was er tut? Ich glaube diese Diskussion wuerde den Rahmen jedes Forums sprengen.
-
Zitat
Warum tut Mensch was er tut? Ich glaube diese Diskussion wuerde den Rahmen jedes Forums sprengen.
Naja? Hatte er kein Beil zur Hand? -
Zitat
Naja? Hatte er kein Beil zur Hand?Waaas, Beil? Abreißen geht doch viel schneller!
So ein blöder A.... :zensur:
-
Das gibts wohl mehr als wir denken.
Mir war mal eine Brieftaube zugeflogen, total erschöpft, mit Ring, ich habe dann Leute vom Brieftaubenverein gefragt, wegen der Ringnummer.
Die haben dann gesagt, wenn die wieder zum Züchter kommt, reißt der ihr eh den Kopf ab, weil sie nicht auf dem direkten Weg nach Hause geflogen ist.
Habe ihr Wasser und Futter gegeben, nach 2 Tagen war sie fort, wahrscheinlich nach Hause - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!