k9 Hundegeschirr
-
-
Zitat
ich hoffe, du findest auch noch genügend zeit neben deinen unnachahmlichen detektivbemühungen für deine hunde!! und ich hoffe als tierfreund, dass dein meiner meinung nach unqualifizierter schlußsatz (ein huhn........) nichts mit deiner grundeinstellung zu tun hat.
Es geht hier um ein Geschirr und nicht um die Zeit, die ein Mod für seine Hunde hat! Wobei man sich da bei Hummel sicher keine Sorgen machen muß
Das nicht jeder, jeden Witz versteht, ist auch klar. Trotzdem bleiben wir jetzt mal brav beimThema und das lautet "k9 Hundegeschirr"
Schnauzermädel es gibt zum Glück doch noch sehr ehrliche und sympathische Hersteller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen...............................
ich will auch mal "Mod"??????????????????????????? werden. muß ja ein toller job sein.
lg Ingo
-
Hier gehts ja ab...*kopfschüttel*
Benni trägt seid 2 Jahren sein K9. Die Schnalle ist im Winter oft etwas schwierig zu öffnen, aber das ist mein einziges "Problem".
Das eine k9 habe ich zu groß gekauft, das schlackert n bissel hin und her, aber das 2. sitzt super.
Ich habe noch 3 andere Geschirre, keins davon sitzt auch nur annähernd so gut wie das K9. Also ich bin nach wie vor überzeugt.
Allerdings gibt es auch genug Hunde, die einen "unangepassten" Körperbau haben und in die K9 irgendwie nicht reinpassen.
Oder solche, die sich einfach rauswinden (habe das glaube ich mal bei Jimmy Jazz gelesen).Ich denke, man sollte es einfach austesten. Wenn es gut sitzt und Hundi sich nicht befreien kann, dann kann man ja das Geld mal investieren.
Und ich gehe mal davon aus, dass ich 2 Original K9 habe, schließlich stehts auf dem Geschirr und auch in der Adresse des Shops.
Zudem habe ich weder K9 noch dieses andere hier bei uns in irgendeinem Geschäft gesehen. Deswegen kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen mit dem: K9 gibt es in Billigläden. Wo denn?
Das einzige, was es hier im Fressnapf gibt sind "Hunter" Leinen und Halsbänder.Qualität kauft man bei K9 auf jeden Fall (meiner Meinung nach)
-
Zitat
Hallo zusammen...............................
ich will auch mal "Mod"??????????????????????????? werden. muß ja ein toller job sein.
lg Ingo
Wie cool, dann könntest du gleich deine eigene Werbung löschen und die anderen Mods müssten kein Auge auf dich werfen!
-
Zitat
Das einzige, was es hier im Fressnapf gibt sind "Hunter" Leinen und Halsbänder.
Bei Fressnapf gibt es mittlerweile auch die K9, in allen Größen.
-
-
Dann sind unsere 2 Fressnäpfe wohl ganz schön hinterher. Ist ja doof. Wenns die hier gäbe würde ich mir noch eins holen.
-
Bei uns gibts es die sowohl im Fressnapf, als auch bei Zoo &Co. Ich freu mich darüber. Da kann man sie anprobieren. Mein letztes habe ich aber bei Hund und Sport Hungenberg in Grevenbroich gekauft.
-
meint ihr das ist auch gut?
ist etwas billiger als ein K9..LG
Sina und Lokum -
:datenschmutz:
Liebe Silke, liebe Hummel, liebe ........
ich möchte einfach nur noch eines zum Besten geben. Fressnapf, Zoo&Co, Futterhaus usw. zählen nach eigenen Aussagen zu den Discountern. Das muss nicht schlecht sein, wir kaufen ja unsere Lebensmittel auch in Discountern. Was ich allerdings beim Lebensmittelkauf nicht erwarten kann, ist eine Fachberatung - ich muss halt eben wissen was ich will. Bei der Auswahl eines Hundegeschirres bedarf es aber zwingend einer Fachberatung, es sei denn, man ist ein solcher Profi wie die ein oder andere hier in diesem Forum - es gibt halt eben Menschen, die werden mit einer solchen Gabe geboren - Hut ab. Ich bin halt eben nur ein Mann der nur das Beste für sein Tier möchte. Ich bin nicht mit dieser ganzen Weisheit auf die Welt gekommen, und so geht es glaube ich auch dem Großteil hier in diesem Forum. Ich brauche einfach die Fachberatung - - - und die bekomme ich nun mal nur im Fachhandel. Und dieser favorisiert nun mal Doxlock. Mir sind die Vorteile dieser Marke in einem Beratungsgespräch deutlich gemacht worden und ich habe meine Entscheidung getroffen - das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern mit einem Mitteilungsbedürfniss - und dazu gibt es glaube ich auch Foren.
Wenn ich dann aber auch noch von einem Mod!!!!werbewirksamme Sprüche wie die Nennung von Fressnapf, Hund und Sport usw hier lese, dieser Mod!!!
sich aber mit Masregelungen bezüglich Eigenwerbung brüstet...........Kinder, ich weiß nicht.
Für mich habe ich eines gelernt ------das hier ist doch der reinste Kindergarten in welchem sich wohl einige Profilneurotiker profelieren möchten. Das hat mit ordentlichem talk nichts mehr zu tun.
Ich bin dann mal wieder weg und wünsche euch eine schöne Zeit unter gleichgesinnten "Profis" -
Zitat
meint ihr das ist auch gut?
ist etwas billiger als ein K9..LG
Sina und LokumIch glaube nicht, dass sie mit K9 mithalten können
Aber bei k9-shop.com sind die Geschirr auf 17 Euro reduziert!!!!
(Darf ich das hier so schreiben?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!