Vom eigenen Hund gebissen, wie verhalte ich mich richtig?
-
-
Hallo Gangerl,
der Kontakt zu der Trainerin würde mich brennend interessieren.Ist das ein Theorieseminar oder mit Hund?
LG Rob
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen, wie verhalte ich mich richtig?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo, auch ich habe Erfahrungen mit einem aggresivem Hund, habe etliche Trainerinnen und Huschus ausprobiert, bis ich wirrklich an eine super gute Adresse gekommen bin. Komme aus Tirol, meine Adresse wird dir da jetzt nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße an Trixi ;-)
-
Zitat
Ich glaube ich weis wer Du bist. Du kommst ursprünglich aus Kirchberg (Dr.Ziesche Str.) und hast ne ältere Schwester stimmts?
und fährst nen schwarzen C2 ... und dein Mann Passat. Stimmts? Dann kennste mich auch....
Die Trainerin war der absolute Reinfall und kann ich absolut garnicht weiterempfehlen.
Ich hatte keine Wunder erwartet aber was die mir erzählt hat, hab ich in der Welpengruppe gelernt.... nach 3h, nachdem sie mir versucht hat tolles Futter, CD und Buch zu verkaufen, kam der Supermegatipp: Ich soll mir doch den Arm mit Honig einschmieren, damit der Hund merkt das der Arm etwas gutes ist!
Also Besuch bekommt ab sofort die Arme und Hände mit Honig eingeschmiert... Ich werd Ihn auch nur noch mit Honig an den Armen streicheln. Sicher ist Sicher!98€ für diesen Kompetenten Tipp .... ich könnt kotzen!
Mir gehts da absolut nicht ums Geld, wenn mir jemand helfen kann geb ich gern das Geld aus und auch mehr...
Welche Erfahrung hat deine Schwester mit der besagten Dame gemacht? kannst mir auch gern per PN schreiben.Werde jetzt weiter nach Kompetenter Hilfe suchen...
Hat evtl. noch jemand Tipps oder Kontakte zu fähigen Trainern die mit besagten Problem Erfahrungen haben?genau die bin ich, ich kenn Dich auch... Waren ja früher fast Nachbarn
Ich war früher (vor ca. 10 Jahren) mit meiner damaligen Hündin Rotti/Alano beim Heiko in Bernsdorf HSZ Münzner, musst mal Googlen.
Ich war damals sehr zu frieden, ich denke er ist auf jeden Fall besser, als die Dame mit dem Honig.
Meine Schwester ihre Nelly hat das Problem, dass sie in Situation wenn andere Leute oder Hunde in der Nähe sind, sie absolut nicht hört und Nelly völlig abschaltet und ihr Frauchen einfach nicht mehr wahr nimmt.
Und Nic hatte für Einzelunterricht keine Zeit, da hat er meiner Schwester sie empfohlen. Sinnlos sag ich nur, völlig dämlich, was die da abgelassen hat - sie kam nicht mal auf die Idee mit der Schleppleine zu arbeiten... Sie sollte mit Zeichen arbeiten, wenn Nelly nicht mal auf Rufen reagiert, dann bestimmt auf Handzeichen
Unser einziger Vorteil ist, dass Nelly absolut verfressen ist, und wenn wir "Superleckerlies" mit haben, sie dann hört wie eine eins. Wir lenken sie dann immer ab, wenn irgendwo Leute mit Hunden spazieren gehen.
Vielleicht sieht man sich mal im Landhof
LG Sandra
-
Hallo Rob, wie es geht es euch??
Tut mir leid, dass ich auf deine Frage nach dem Seminar nicht geantwortet habe. Ich habe den Button 'bei neuen Einträgen benachrichtigt werden' oder so ähnlich angeklickt und leider sind die Benachrichtigungsmails im Spam Filter hängen geblieben.
Nichtsdestotrotz, das Seminar wurde abgesagt, aufgrund mangelnder Anmeldungen.
Ich habe ja kurz von meinen Mädels geschrieben, die beide recht problematisch waren. Mittlerweile gehen beide ohne Leine ohne folgen erstaunlich gut. Letztendlich hat uns eine Canis Trainerin geholfen, vielleicht gibts ja jemand mit der Ausbildung in deiner Nähe. Schau mal unter http://www.canis-kynos.de/.
Alles Gute! Veronika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!