Wie harmlos ist Hundesabber?
-
-
Zitat
Und wie bekomme ich meinen Hund steril der passt nicht in die Mikro.
Ich achte auf mein Putzzeugs.
Aber wie sieht das bei Menschen aus, wos man zu Besuch ist oder in Restaurants?LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie harmlos ist Hundesabber?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Steck's fuer 2 Minuten in die Microwelle....dann ist's hygienisch rein und steril.
man sollte denke ich nicht übertreiben

normales händewaschen tuts auch..............
-
Zitat
Ich achte auf mein Putzzeugs.
Aber wie sieht das bei Menschen aus, wos man zu Besuch ist oder in Restaurants?LG
das SchnauzermädelDann darfste nicht zu mir ich hab keine Mikro zum sauber machen.
Ich biete dir dann Einmalgeschirr als Lösung an
-
Also, mein Vater hat Krebs und jetzt wieder mal 6Chemos hinter sind und dementsprechend kaum Immunsystem. Und er hat seinen Arzt gefragt wie das mit dem Hund aussieht, da wir sie oft besuchen und er auch oft aus sie aufpasst und der Arzt (führender Krebsforscher an der Uniklinik) hat gesagt da soll er sich mal keine Gedanken machen! Er kann mit dem Hund umgehen wie immer und da wäre nichts gefährlich (wenn er entwurmt ist und auch sonst gesund) ! Er gibt dem Hund zwar keine Küsschen (ich übrigens auch nicht), aber es passiert immer mal, dass man geschleckt wird und dann was isst oder irgendwie mit der Hand an den Mund kommt. Also, so gefährlich kann es nicht sein, wenn der Arzt bei meinem Dad schon sagt er braucht sich da keine Gedanken machen...Er hat weniger Immmunsystem als jedes Kind im Mom.
-
Zitat
man sollte denke ich nicht übertreiben

normales händewaschen tuts auch..............
Wieso übertreiben?
Zig Tests in sauberen, gepflegten Haushalten beweisen, dass dort, wo die Menschen meinen Gefahr zu sehen, alles ganz harmlos ist. Aber in der Küche wird der Dreck aus Versehen verteilt.
Gerade bei sehr sauberen Menschen wird es dort gefährlich, weil diese Schwämme und Lappen immer feucht sind und so wahre Bakterienbrüter sind.
http://www.br-online.de/bayerisches-fe…05757376313.xmlLG
das Schnauzermädel -
-
Ja das mit den Schwämmen usw. finde ich auch ziemlich ekelig! Die kommen in die Waschmaschine bei uns, aber Mikrowelle ist auch eine super Idee! Dann hat das Ding auch endlich mal eine Verwendung bei uns außer Milch warm machen

-
Zitat
Wieso übertreiben?
Zig Tests in sauberen, gepflegten Haushalten beweisen, dass dort, wo die Menschen meinen Gefahr zu sehen, alles ganz harmlos ist. Aber in der Küche wird der Dreck aus Versehen verteilt.
Gerade bei sehr sauberen Menschen wird es dort gefährlich, weil diese Schwämme und Lappen immer feucht sind und so wahre Bakterienbrüter sind.
http://www.br-online.de/bayerisches-fe…05757376313.xmlLG
das Schnauzermädel
...ich meinte die hygiene im umgang mit hunden -
Da stimme ich dir zu, sschi.

Die Hunde nehme ich locker und die Rachen werden nicht mit Seife ausgewachen.
meckmeck
Nö, kein Einmalgeschirr.
Ich stelle mich da nicht so an. Schleißlich habe ich früher gemütlich neben den Kotuntersuchungen gegessen, weil die Zeit nie reichte. Immer eine Hand am Mikroskop und eine am Brötchen. 
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Und wie bekomme ich meinen Hund steril der passt nicht in die Mikro.
Tzzz...das macht man passend

-
Zitat
Ja das mit den Schwämmen usw. finde ich auch ziemlich ekelig! Die kommen in die Waschmaschine bei uns, aber Mikrowelle ist auch eine super Idee! Dann hat das Ding auch endlich mal eine Verwendung bei uns außer Milch warm machen

Die Waschmaschine sterilisiert aber nicht...Mikrowellen toeten u. a. auch E.Koli Bakterien und bakterielle Sporen (die sehr sehr hartnaeckig sind).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!