In der nacht ohne Decke in der Box?
-
-
Hm ja das ist blöd wenn eure tochter so empfindlich ist

Habe da zum glück diesbezüglich keien probleme mit meinen beiden.
Dann gewöhn in doch an einer decke? So muss er nirgends rein oder raus kann sich aussuchen wo er sich hinlegt wegen treppen runter nen türgitter habter doch bestimmt wegen eurer tochter und wenn was ist über die decke kann man ja rüber laufen. Würds dann einfach so versuchen.
Denn alleine z.b eine etage tiefer würde ich nicht machen man weiss nie was der hund nachts allene im schilde führt nicht jeder schläft dann auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hehe, wenn er denn dann bald richtig stubenrein ist, muss er auch nachts nicht mehr in die Box

-
Also ich finde gar nichts dabei den Welpen ohne Decke schlafen zu lassen. Meine haben niemals auf einer Decke geschlafen - im Gegenteil, sie haben sich davon sehr zielgenau wegbewegt

Wenn du den Eindruck hast ihm ist zu warm, nimm die Decke raus und schau ob es besser wird

-
Also ganz ehrlich, ich würde da kein großes Geschiss drum machen, Decke raus und gut ist. Eine Nacht testen obs besser wird. Lilly macht das auch, wenn sie im Bett zwischen uns liegt, meißt geht sie dann kurz danach raus, einfach weils ihr zu warm ist.
Edit, Lilly schläft nie auf Decken, sie hat auch in ihrer Kudde nichts, buddelt sie eh zur Seite. Und sie schläft oft auf dem nackten Boden...warum auch nicht?
-
....hab ich die Rasse überlesen? Ist es ein Neufundländer, Husky....der von Natur aus lieber im Kühlen liegen würde??LG
-
-
Kurzer Bericht:
Erst mir Handtuch -> Gehechel.
Dann hab ich in der Nacht das Handtuch weg genommen und Hundi hat so in der Box geschlafen -> kein Gehechel-

Es war ihm wirklich viel zu warm mit Decke.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!