Bürsten, bürsten, bürsten.....

• Unser hat auch sehr stark gehaart aber dank furminator haben wir die Sache sehr schnell in den griff bekommen.Und wenn Ihr mal in der Bucht schaut dann könnt Ihr ihn so wie ich schon unter 10€ ersteigern.

• Bei mir lebte 12 Jahre ein Husky...und der hat 12 Jahre lang ununterbrochen gehaart. Im Fellwechsel richtig viel und ansonsten weniger aber stetig. Egal ob viel gebürstet oder weniger gebürstet, Furminator oder andere Bürste. Es gibt halt so Hunde....

LG, Claudi

• Ich bin auch für furminator :D

Heute haben wir ca. 30 minuten furminiert und gebadet...
    ergebnis:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

haha, das ist alles? :lol:

:schockiert: boah und wie lange hast du furminiert??

Naja und außerdem hat dein hundi doch mehr fell als chico :ops:

Wie oft kann man das eigentlich machen? Nicht das ich chico seine haut wundkämme, er hat ja wirklich nicht viel fell.

• :lol: :lachtot: :lol:

sorry aber das mit den haaren im essen und überall, da musste ich echt grad lachen mir gehts manchmal auch so. oder wenn ich den schrank auf mache um geschirr raus zuhohlen befinden sich dort auch mal welche. du siehst bist nicht die einzige!!!

• Zitat

15min, und es hat nicht aufgehört Haare zu regnen. Das war kein Furminator, sondern ein Coatking.

Das ist echt schon heftig was aus so nem hund rauskommt =)
    Kannst dir gleich noch nen zweiten davon machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!