Bürsten, bürsten, bürsten.....
-
-
Unser hat auch sehr stark gehaart aber dank furminator haben wir die Sache sehr schnell in den griff bekommen.Und wenn Ihr mal in der Bucht schaut dann könnt Ihr ihn so wie ich schon unter 10€ ersteigern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir lebte 12 Jahre ein Husky...und der hat 12 Jahre lang ununterbrochen gehaart. Im Fellwechsel richtig viel und ansonsten weniger aber stetig. Egal ob viel gebürstet oder weniger gebürstet, Furminator oder andere Bürste. Es gibt halt so Hunde....
LG, Claudi
-
ist bei uns auch so... wenn kein fellwechsel dann ist es einfach vermindert, wenn aber der fellwechsel reinbricht ist es schlimm. es wird aber gerade besser....
-
Ich bin auch für furminator
Heute haben wir ca. 30 minuten furminiert und gebadet...
ergebnis:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haha, das ist alles?
so sah er danach aus, auch nicht wirklich nackich -
-
Zitat
haha, das ist alles?
boah und wie lange hast du furminiert??
Naja und außerdem hat dein hundi doch mehr fell als chico
Wie oft kann man das eigentlich machen? Nicht das ich chico seine haut wundkämme, er hat ja wirklich nicht viel fell.
-
Zitat
hi.... habe ein podhalaner-mädchen, weiße lange fellhaare.
es ist seit januar eine katastrophe, mehrmals täglich saugen wir den wohnzimmer-teppich, täglich den unteren stock saugen, und täglich bürsten.
es wird trotzdem nicht besser. haare an der kleidung, im essen, auf dem sofa, im bett, ÜBERALL.
baden soll man meinen hund selten, hab ich schon öfter gelesen.
...
ich kenne das... du hast besuch, der hund streift sich an demjenigen ab, und der besuch ist voller haare. also nicht son paar haare an der hose, sondern das ganze bein ist weiß.
grauenhaft.
ich hoffe nur dass sich das gegen frühling/sommer bessert.
ist ne katastrophe.sorry aber das mit den haaren im essen und überall, da musste ich echt grad lachen mir gehts manchmal auch so. oder wenn ich den schrank auf mache um geschirr raus zuhohlen befinden sich dort auch mal welche. du siehst bist nicht die einzige!!!
-
15min, und es hat nicht aufgehört Haare zu regnen. Das war kein Furminator, sondern ein Coatking.
-
Zitat
15min, und es hat nicht aufgehört Haare zu regnen. Das war kein Furminator, sondern ein Coatking.
Das ist echt schon heftig was aus so nem hund rauskommt
Kannst dir gleich noch nen zweiten davon machen. -
Und das ist ja nur Pflge Zwischendurch, alle 2 Monate ist Trimming angesagt, danacht brennen meine Arme aber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!