Hilfe!!! Welpe dreht voll durch!!

• Brauche dringend eure Hilfe!!
    Seit zwei Tagen ist die kleine Bella fast nicht mehr zu bremsen. Wir wissen auch nicht mehr, wie wir sie ein bischen beruhigen können. Wenn wir sie ignorieren, macht sie einfach weiter. Streicheleinheiten will sie in dem Moment natürlich nicht. Will sie aber ungern alleine unten im Erdgeschoss lassen. Sie jammert dann wie verrückt und mir blutet das
    Herz...
    Kann uns jemand helfen??????? :hilfe:

• Zitat

Kann uns jemand helfen??????? :hilfe:

ja, eine gute hundeschule. :D ist nicht bös gemeint, aber das wäre das beste, was du tun könntest.

gruß marion

• Zitat

Sind schon ziehmlich am Ende...

genau deshalb wäre eine gute hundeschule für euch notwendig.

gruß marion

• Zitat

Naja, mit 12 Wochen?? :???:

:???:

Wie meinst Du denn das jetzt?

Gerade mit so jungen Hunden würde ich in eine Welpenschule, und später in eine Junghundegruppe geben.

Dabei kann man, wenn man an richtige Trainer gerät, echt eine Menge lernen! ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• genau jetzt, damit du nicht zu viele unnötige fehler machst.

du hast den hund erst ganz kurz und viele unsicherheiten, da ist es immer gut, vor ort jemanden zur seite zu haben. und für deinen hund ist eine welpengruppe sehr gut.

gruß marion

• Zitat

Na sonst heißt`s doch immer: wenn sie noch so jung sind nur ne Welpenspielgruppe...

genau und die finden in hundeschulen, oder auch auf hundeplätzen statt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!