Hilfe!!! Welpe dreht voll durch!!
-
-
Vielen Dank! Das macht Mut und gibt Kraft. Vielleicht sollt ichs auch mal mit Gummistiefel versuchen... :jg:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!!! Welpe dreht voll durch!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es geht vorbei, aber leider viel zu schnell.
@ BellaDSHIn der Ruhe liegt die Kraft. Irgendwann wirst Du mit Wehmut an die doch tolle Welpenzeit zurückdenken.
Mein erster Welpe bekam 6 Wochen später Verstärkung von seinem Bruder, frag lieber nicht was hier manchmal abging. Trotzdem sehne ich die Zeit zurück.
-
Zitat
Vielen Dank! Das macht Mut und gibt Kraft. Vielleicht sollt ichs auch mal mit Gummistiefel versuchen... :jg:
Mein Mann hat im April, als Bentley noch so klein war, mit dicken Winterstiefeln abends vorm Fernseher gesessen

-
Mmh... Du bist Dir schon bewusst, dass Du einen Hund gekauft hast, oder?
Ich mein, Deine Beiträge klingen so, als ob Du über einen Menschen sprichst. Das finde ich sehr befremdlich. Dein Welpe vermutlich auch...
Viele Grüße
Corinna -
Ihr seid der Hit!!! Vielen vielen dank!!!!

Bin echt gespannt, wie sie sich entwickelt und was noch alles kommen wird... :irre:
-
-
Hihi,
Gummistiefel ist echt gut
Schade, wir haben Amy mitten im August bekommen, da mussten leider doch die Waden der Kinder dran glauben (und ein wenig auch die Hände und Arme...) Das hat sie aber schnell verstanden, wenn es auch bei den Kindern einige Tränen gab, verständlicherweise.
Ansonsten haben wir die Welpenzeit recht gut überstanden, lediglich ein paar einzelne Schuhe, ein paar Hosen und diverse Socken, die "getackert" wurden und - leider - auch ein Wecker (Kabel), ein Playstation-Kabel und eine Telefonleitung sowie ein ISDN-Kabel zum Computer mussten ersetzt werden - allerdings gottseidank keine Möbel oder Wände, auch bislang keine Türen....
Ich glaube, wir sind da recht glimpflich davon bekommen, wenn ich an das Sofa und den Putz an den Wänden bei einer Freundin und deren Welpen denke
LG, Tanja -
Hihi, Tanja wir bekamen Henry Ende Juni, da waren die Gummistiefel eigentlich auch nicht angesagt.
Genau genommen handelte es sich dabei aber auch um Reitstiefel.Meine Kinder sind 13 und 14 , die konnten das somit eigentlich schon ganz gut wegstecken.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!