HILFE , kann es sein, dass sie jetzt trächtig wird?!
-
-
hallo,
also ich bin nziemlich aufgelöst..ich war grade mit ronja unterwegs (sie wird übermorgen 10 monate alt) und eigentlich war alles wie sonst, sie hat mit einer hündin gespielt und mit zwei rüden. aber nacheinandern, nich alle aufeinmal.
also und rüde 1 war schon interessiert an ihr, aber hat nicht versucht sie zu besteigen, also normal gespielt und interessiert geschnüffelt, so wie immer eigentlich.
so dann rüde 2, der hat sie von anfang an auch beschnüffelt, haben dann gespielt und dann hat er ronja bestiegen, ich hab die beiden sofort angeschrieen (warum sag ich später nochmal) und naja, das war vllt so 1-2 sek. also wirklich nur ganz ganz kurz.. und dann haben sie normal weitergespielt.. und dann kurz danach hat er sie noch ein zweites mal bestiegen , das war so 2-3sec. lang...
dann hab ich ronja genommen und bin abgezogen mit ihr...
auf jeden fall.. sie ist ja jetzt fast 10 monate alt und bisher haben wir noch nichts davon gemerkt, dass sie läufig geworden ist.. müsste doch eigentlich mal langsam kommen .sie ist unser erster hund, deswegen haben wir damit also auch so gut wie keine erfahrungen bzw wissen darüber wie man das erkennt.
blut hat sie SICHTBAR noch nicht verloren, aber vielleicht hat sie das ja aufgeleckt.
Kann es jetzt sein, dass sie trächtig wird, es hat ja noch kein anderer außer dem hund versucht sie zu besteigen. und sie hat fast jeden tag mit anderen hunden zutun, ich gehe zu hundert prozent immer dienstags und donnerstag nachmittags ihr, dann meistens montags und am wochenende noch einmal. und da spielt sie dann fast immer mit einem rüden, der hat aber in der richtung noch überhaupt nichts versucht und auch nicht irgendwie EXTREMES interesse an ihr gezeigt. auch nicht kastriert. Und es waren ja auch nur so 2-3 sec höchstens.
wenn sie trächtig wird bin ich auf gut deutsch am ars** .. meine eltern wollen auf GAR KEINEN FALL NIE UND NIMMER nachwuchs.....ich bin tot wenn da was passiert ist....
HILFE! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE , kann es sein, dass sie jetzt trächtig wird?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist deine Hündin zZt. Läufig ?
Ein Deckakt dauert wesentlich länger als 1-2 Sekunden.
Ich denke das war nur ein besteigen im Spiel, etwas völlig normales bei Hunden. -
du schreibst, ein rüde hätte sie "bestiegen" für 2-3 sekunden?
hat er sie denn nun "nur" bestiegen oder kam es tatsächlich zu einer verpaarung?
denn eine richtige verpaarung dauert deutlich länger.
wichtig wäre wirklich, festzustellen, ob sie grade läufig ist oder nicht!
-
ich weiß ja nicht, WIE man das ferststellt. wenn ich das wüsste ob sie läufig ist, dann wär mir schon ziemlich geholfen.
aber ich weß es nicht, wie gesgat blut hat sie noch nicht verloren.. ich weiß nicht wie man das sonst noch feststellen kann. ich hab da eigentlich immer gedacht, meine mutter sagt mir das wenns soweit ist.
aber das war echt so besteigen, also nicht so wie im spiel,... und die andere hundebesitzerin hat ja ihren hund auch angeranzt...
-
Zitat
ich weiß ja nicht, WIE man das ferststellt. wenn ich das wüsste ob sie läufig ist, dann wär mir schon ziemlich geholfen.
aber ich weß es nicht, wie gesgat blut hat sie noch nicht verloren.. ich weiß nicht wie man das sonst noch feststellen kann. ich hab da eigentlich immer gedacht, meine mutter sagt mir das wenns soweit ist.
aber das war echt so besteigen, also nicht so wie im spiel,... und die andere hundebesitzerin hat ja ihren hund auch angeranzt...
Ist ihr Geschlechtsteil größer als sonst ?
Beim auseinander ziehen der Schamlippen siehst du dann Blut ? -
-
Guck doch mal nach ob ihr Geschlechtsteil angeschwollen ist
-
Zitat
Um mal ganz deutlich zu werden? War er drin oder nicht? So wie sich das anhört, kann ich es mir nicht vorstellen.
-
Hält sie den Schwanz zur Seite wenn Du sie "hinten" berührst ?
-
Zitat
Ist deine Hündin zZt. Läufig ?
Zitatsie ist ja jetzt fast 10 monate alt und bisher haben wir noch nichts davon gemerkt, dass sie läufig geworden ist..
Wenn sie nicht gehangen haben - und das kann gut mal bis zu 15 Min. dauern -denke ich nicht, dass da was passiert ist.
Ihr solltet Euch aber mit dem Thema schon mal genauer bekannt machen
-
tut mir leid, wenn ich nicht so genau erklären kann, ob es denn auch ernstes beschrieben war. ich hab das noch nie gesehen und weiß nicht, wie ich das genauer definieren soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!