Immer diese witzigen anderen Hundehalter

• :lachtot:

Ging ich letzten Sa joggen mit meinem Hund, laufe an einer älteren dame vorbei und sie ruft:
    " Halt, den Weg dürfen sie nicht gehen, da kommt meine Tochter mit ihrem Hund."

Ich:" Hä?????????"

Sie: "Machen sie mal ihren hund an die Leine, da kommt meine Tochter mit ihrem Hund, da können Sie nicht lang."
    (mein HUnd lief bereits frei aber im Fuss bei mir seit wir ihr begegneten)

Ich:" Mein Hund hat damit aber gar kein Problem."

Sie:" Ja, aber der meiner Tochter."

Ich:" Ja dann hat ihre Tochter ein Problem. Was hab ich damit zu tun?"

Sie: " Ja sie dürfen da nicht lang laufen....."

Mittlerweile war ich vorbei und lief auch schon an der Tochter vorbei, die eine RIESEN dogge an der Leine hatte.
    Sah gar nicht soooooooooo schlimm aus, was ich aus den Augenwineln war, halt bissl ziehen...................ich war eh auf meinen konznetriert, dass er sich auch ohne Leine gut bei Fuss benimmt.

Ich weiss, was es heisst, mit einem untrainierten Hund unterwegs zu sein und sich den schwierigen Situationen stellen zu müssen und sie als Training zu nutzen, aber manchen HH fallen echt lustige Dinge ein:
    all ihr Leute, lauft doch 20 km Umweg nach Hause, weil ich bin zu faul meinen Hund zu trainieren ..... :lachtot: :headbash:

• :D Unglaublich.... .

Ist aber auch echt egoistisch von dir, den Weg zu laufen, wenn se dir schon extra sagt, dass du nicht DARFST.

:lol:

• Zitat

Sehr gut :lol:

Ich bin immer froh, wenn mir einer entgegenkommt, damit der knirps lernt wie er sich zu benehmen hat :D

Ja geht mir genauso... meistens laufen die Leute aber freiwillig einen Bogen bei meinem Rüpel.... :hust:
    Das ist dann imm kontraproduktiv, meiner soll ja lernen, dass andere Hunde ihm NICHT ausweichen auch wenn er terz macht... =)
    Deswegen quatsch ich seit geraumer Zeit auch alle Leute an, die mir entgegen kommen... auch wenn ich nur mal kurz nach der Uhrzeit frage...

:D

• Muß ehrlich sagen ich wär vermutlich auch weitergegangen. Schon allein aus dem Grund "ich darf nicht" Was ist denn das für eine Aussage :???:

Und wenn man genug Platz zum Ausweichen hat, sollt es doch kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!