Futtersuche
-
-
Hallo!
Suche gutes Futter das höchstens 20 % Rohprotein enhält (gerne weniger).
Was könnt Ihr empfehlen?Danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist dein Hund krank, oder warum darf der Rohproteinwert nicht höher sein ??
Und gibt es weitere Punkte die wichtig sind, z.B. kein Getreide, keine chem. Zusatzstoffe usw.
-
Nein, mein Hund ist nicht krank!
Es gibt viele verschiedene Meinungen über das Thema Hundefutter. Da ich keine Diskussion darüber starten möchte was wie warum besser oder schlechter für den Hund ist, habe ich meine Frage bewußt sehr allgemein gehalten. Das soll jetzt bitte auch nicht falsch verstanden werden!
Ich möchte gerne ein gutes Trockenfutter mit niedrigem Rohproteingehalt finden.
-
Die neuen Wolfsblutsorten sind low fat, low protein:
Cold River, Wild Duck, Dark Forrest. -
Von cdvet das Futter hat nur 19,9 % - das ist aber schon nahe am Minimum für die Erhaltung. Weniger sollte es nicht sein - sonst wird es ungesund.
-
-
Zitat
Ich möchte gerne ein gutes Trockenfutter mit niedrigem Rohproteingehalt finden.
Das alleine sollte aber nicht der einzie Auswahlpunkt sein. :|
Ansonsten kann ich dir diesen LInk hier empfehlen, zum informieren und nachlesen.
-
Dann solltest du dir folgende Sorten mal ansehen:
Bestes Futter Lite
Luposan light
WolfsblutAnsonsten ist es schwierig weitere Sorten zu benennen, ohne den genauen Hintergrund zu erfragen.
Muß es unbedingt Trockenfutter sein??? Schon mal über Dosenfutter oder Kochen nachgedacht???
-
Wir füttern Bestes Futter Fellow oder Fellow Banane und auch das Luposan light - sind rundum zufrieden.
-
Vielen Dank für die Vorschläge!
Werde mir das alles in Ruhe mal anschauen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!