Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
keine andere Rasse aber mal wieder für einen Welpen gehalten. Als ich der total begeisterten Dame dann aber sagte das der Hund kein Welpe ist sondern schon 7 Jahre, war sie plötzlich total "angewidert" und ist ohne ein weiteres Wort direkt weggegangen. Eben noch "oh so ein süßer Welpe, so einen will ich auch, ach was ein niedlicher " und dann als sie das echte alter erfahren hat sofort weggedreht und gegangen.... dann war er wohl plötzlich nicht mehr süß genug
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mal den traurig Emoji gesetzt, weil ich diese Reaktion nicht nachvollziehen kann und traurig finde.
Einfach dass es anscheinend noch Menschen mit der Mentalität gibt ,, Welpen sind niedlich aber den Erwachsenen oder - Gott bewahre - alten Hund, mag ich nicht mehr. ".
Ich hoffe die Dame kauft sich nie nen Hund ^^
-
ja ich fand das auch sehr merkwürdig, als wenn sie Angst hatte das sie sich jetzt was bei ihm einfängt weil er kein Welpe mehr ist. "Alter" Hund keime
-
Ja, ein sehr terrier-typischer Kopf, ganz klar!
oh ja 🤣
Und erst die Augen von ihm 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen schon aus, als ob sie aus der Hölle kommen, also "muss" es einer sein 🤣
Eindeutig ein Zerberus
-
oh ja 🤣
Und erst die Augen von ihm 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen schon aus, als ob sie aus der Hölle kommen, also "muss" es einer sein 🤣
Eindeutig ein Zerberus
Eine freundin hat nen beauceron , der Cerberus heißt und von uns allen nur DumDum genannt wird
Leider sieht mo sehr oft auch so dumm aus wie cerbie 🤣
-
-
DumDum wie Dum Dum oder DumDum (Geschoß)
-
Wir waren gestern 3 Stunden im Kleintierzentrum…..haben draußen gewartet, da ja gutes Wetter war….Kasper war natürlich standardmäßig ein Aussie/Windhundmix…..ist ja normal
aber sehr süß war eine ältere Dame, die ihn immer nur den Sänger genannt hat….er hat die Leute dort, es war extrem voll, immer mal wieder mit Gesangseinlagen, verzückt…..die Dame hat dann immer die anderen Leute zu sich gerufen und meinte dann: kommen sie her, setzen sie sich…..der Hund singt….das müssen sie hören….da ist toll
und Kasper hat sich nicht Lumpen lassen und hat ein paar Arien geschmettert - er ist jetzt also ein Sängerhund oder Hundsänger
-
DumDum wie Dum Dum oder DumDum (Geschoß)
Wie besonders blöd 🤣
-
Ich hatte heute Vormittag eine echt ernsthafte Diskussion mit einem älteren Herren....der war wohl mal Jäger....
"Ein Deutsch Kurzhaar" meinte er. (im übrigen, ohne irgendwas sonst zu sagen, wie "Hallo" oder "Guten Tag" oder "Grias God"
Ich antwortete freundlich : "Nö, nicht ganz, ein Spanischer Pointer x MastinEspaniol-Mix"
Der Herr guckt mich kurz böse an - guckt den Ben an und sagt "Das ist ein Deutsch Kurzhaar!"
Ich denk mir noch, eigentlich wärs besser, jetzt einfach "auf Wiedersehen" zu nuscheln und weiter zu gehen, aber irgendwie kamen die Widerworte schneller aus meinen Mund als mein Hirn arbeiten konnte:
"Nein. Kein Deutsch Kurzhaar. Der kommt aus Spanien, und ist ein Mischling. Pointer x HSH."
Mann guckt noch böser, man glaubt es kaum und spukt mir förmlich seine Verachtung ins Gesicht mit den Worten: "Ein Deutsch Kurzhaar ist das. Mädel, dich hams bschissen!!!!" und stapft von dannen....
öh.....danke für das "Mädel"....hab ich lange nicht mehr gehört.....aber - "es" ist tatsächlich KEIN Deutsch Kurzhaar und definitiv ein spanischer Mischling.....hat er aber nicht mehr gehört....war schon weg, der alte Herr.....felsenfest überzeugt bis zum Schluss: ein Deutsch Kurzhaar!!!!!
-
Da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!