Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Neu auf der Liste: Whippet
Ich dachte ja schon, das Pü wird oft verwechselt, aber sie topt echt alles
Ich muss ja sagen bei ihr erstaunt es mich wirklich nicht das sie so oft vertauscht wird
Für mich wäre sie ja ein Border wenn ichs nicht besser wüsste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze mit meinem Hovawart auf einer Bank, also er lag davor. Kommt eine Frau auf uns zu und sagt herab lassend: ist da mal ein Berner Sennenhund durch gelaufen?
Dad Gespräch war sehr kurz, von meiner Seite aus.
-
Ich sitze mit meinem Hovawart auf einer Bank, also er lag davor. Kommt eine Frau auf uns zu und sagt herab lassend: ist da mal ein Berner Sennenhund durch gelaufen?
Dad Gespräch war sehr kurz, von meiner Seite aus.
Wow, diese Frage hätte man auch etwas (=sehr viel) netter formulieren können.
-
Ähm...was ist es denn?
-
Ähm...was ist es denn?
Alaskan Husky 😆
-
-
Ähm...was ist es denn?
Alaskan Husky 😆
Oh.
Ok.
Bist Du sicher?
Sorry, kleiner Scherz! -
Ähm...was ist es denn?
Alaskan Husky 😆
hätt ich auch nicht erkannt 😅 vermutlich ist der sibirsche bekannter und deswegen?
-
Alaskan Husky 😆
hätt ich auch nicht erkannt 😅 vermutlich ist der sibirsche bekannter und deswegen?
Alaskaner sind keine anerkannte Rasse und haben entsprechend keinen Rassestandard. Daher auch kein einheitliches Erscheinungsbild.
Aber ja, der Sibirier ist auch nochmal viel bekannter und sobald man "Husky" sagt, denken alle an die schwarz/weißen Plüschkugeln. Die meisten würden ja nichtmal einen Siberian aus der Rennlinie als solchen erkennen.
-
Für mich wäre sie ja ein Border wenn ichs nicht besser wüsste
Ich hätte auch etwas in der Richtung vermutet.
Border mit irgendwas "windigem" vielleicht. -
Hamilton war in der letzten Zeit:
Ein Reh.
Ein viel zu dünner Bordermix.
Ein geschorener und zu dünner Setter.
Ein "komischer Galgo."
Ein viel zu dünner Boxermix.
Zur Erinnerung, Hamilton ist ein Whippet:
Das Reh fand ich süß, der Rest wurde immer sehr vorwurfsvoll rübergebracht.
Da plärrte von der Seite einfach sowas wie "Der Border ist aber viel zu dünn, du fette Kuh!" und ich bin noch immer erstaunt über meine Selbstbeherrschung denn die Plärrer sind alle unverletzt geblieben.
(Vermutlich weil sie doch alle eher laut meckernd, aber sehr hastig abgezogen sind als ich mit einem lauten, sehr harschem "Wiederholen Sie das!" wie ein wütender Stier auf sie zu bin.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!