Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die kennen alle nicht "Schnauzer sucht Frauchen" - hab ich als Kind/Teenie geliebt. Wenn ich meine Bücherkartons durchwühle, finde ich das Buch bestimmt noch und auch die Fortsetzung (da weiß ich aber den Titel nicht mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Mittelschnauzer war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm Tessi wird nie angesprochen auf ihre Rasse
Nur vor ca 2-3 Jahren 1-3 mal, des war's
LG
Juli und Tessi
-
Darf ich vorstellen: meinen Dingo.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die empörten Blicke das ich einen Dingo an der Leine führe, könnt ihr euch dann selber dazudenken.
-
Wenn's ein Cattledog ist, wie ich vermute, dann stimmt doch zumindest der Kontinent. Also:
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die empörten Blicke das ich einen Dingo an der Leine führe, könnt ihr euch dann selber dazudenken.
So einen hab ich auch... bei meinem kann ich's wegen der Farbe noch nachvollziehen aber bei einem blauen Cattle? Hm.
-
-
Meine Servale 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Servale 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, da wurde ja sogar die Tierart verwechselt (ich musste Serval erstmal googeln und zweifelte schon an meinem Hundewissen, dann kam das aufatmen) 😅😅😅 wie kam es denn dazu?
-
Also die Leute haben gesehen:
Große, schlanke "exotische" Wesen mit langer Rute, die im Katzenauslauf vom Kratzbaum springen und aufmerksam beobachten was sich vorm Gehege tut.
Daraus haben sie dann vermutlich in ihrem Hirn irgendwelche mittelgroßen Wildkatzen gemacht und Serval war vermutlich das erste was ihnen eingefallen ist 😂
-
Sorry aber
Manchmal frag ich mich echt
Das ist wie der Mann der felsenfest überzeugt war das Cali ein echter Fuchs ist.
-
So einen hab ich auch... bei meinem kann ich's wegen der Farbe noch nachvollziehen aber bei einem blauen Cattle? Hm.
Ich war auch sehr überrascht, die Person war davon so überzeugt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!