Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Immer und immer wieder ist Louie eindeutig ein Pitbull. :thinking_face: :grinning_squinting_face:

Foto vom Dienstag:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alternativ: kleiner Boxer, großer Frenchie mit Nase oder Mops in Sonderfarbe. :upside_down_face:
    Höre ich seit einiger Zeit aber nur noch höchst selten.

• ein Dalmatiner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

hat er die Punkte verloren beim Rennen oder hab ich ihn zu oft gewaschen? Aber woher die Dauerwelle und der Plüschkopp. Na ich weiß es nicht aber ich lieb ihn

Das war vorher ein Dalmatiner... der lief gegen einen Elektro-Schafszaun und schwupp... Pudel ... ist doch logisch, oder?

• ein Dalmatiner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

hat er die Punkte verloren beim Rennen oder hab ich ihn zu oft gewaschen? Aber woher die Dauerwelle und der Plüschkopp. Na ich weiß es nicht aber ich lieb ihn

Da könnte man glatt zum Dalmatiner-Fan werden :smiling_face_with_hearts:

• Mir ist langweilig!

Irgendwie kommen keine lustigen Kommentare mehr zu meinen Hunden.

Neben Fianna fällt keiner meiner Hunde mehr auf, weil "oooooh woooooowwww schau mal der grooooße Windhund!!!!!!" und so wird nur noch bei ihr geraten und lustiger als "Galgo" wirds selten (Mal Whippet oder Italienisches Windspiel).

"Wieso ist dieser Galgo denn nicht ängstlich?"

weils kein Galgo ist

toll. jetzt ist der letzte Amüsementfaktor auch weg

• Warte! Sag nicht, dass du einen Russischen Terrier hast?

Mir ist langweilig!

Irgendwie kommen keine lustigen Kommentare mehr zu meinen Hunden.

King-Kong: "Die Tante corrier da drüben hat zwei ganz arme Leonberger, die sind halb verhungert und schon ganz ausgebleicht von der Sonne!"

Besser? :klugscheisser: :D

• toll. jetzt ist der letzte Amüsementfaktor auch weg

Das Problem hab ich auch, Dino wird immer als Mischling erkannt. Es wird zwar immer konsequent behauptet da müsse Dackel mit drin sein (eher unwahrscheinlich bei nen rumänischen Straßenhund) aber das ist irgendwann halt auch nur noch langweilig :ka:

Bei Balin (Kromfohrländer) gab's in all den Jahren Besseres. Unter den "Fachleuten" wars selbstverständlich ein Kooiker, ansonsten oft ein Bordermischling (die sind doch sonst schwarz-weiß ?) und mein Highlight: die Besitzerin eines Bretonen war überzeugt, das er ebenfalls einer sei :lol:

Das war mein Kooiker-Border-Bretonen-Mischling

Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!