Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Nicht wirklich verwechselt, aber rasiermesserscharf der Mops wurde sofort erkannt.

Äh, da intressiert mich jetz doch auch, was es da lustiges drin hat 🤔

im Gesicht seh ich eher so was wie ein Riesenchihuahua mit kleineren Augen und Stirn und im Körper fester Körperbau mit Kringelschwanz in die Richtung Shiba Inu

Also bei Mischlingen liege ich häufig Meilen daneben, hab keine Ausrede dafür🙈🤣

• Nicht wirklich verwechselt, aber rasiermesserscharf der Mops wurde sofort erkannt.

Äh, da intressiert mich jetz doch auch, was es da lustiges drin hat 🤔

im Gesicht seh ich eher so was wie ein Riesenchihuahua mit kleineren Augen und Stirn und im Körper fester Körperbau mit Kringelschwanz in die Richtung Shiba Inu

Mama ist JRT/Mops, Papa ein winziger LH Chihuahua mit Zwergspitzeinfluss.

Charakterlich hat sie, finde ich, am meisten von Chi und Zwergspitz. Den Mops sehe ich weder optisch großartig, noch im Wesen.

• Ich finde schon, dass man den Mops erkennt. Irgendwo her muss ja die kürzere Nase kommen und die Mops Chi Mischlinge, die ich bisher kennengelernt habe, sahen alle in die Richtung aus.

Ja, wenn man es weiss. Aber als erste Idee ein Mopsmix? Nee....so ne Platte Nase hat sie ja nun nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich hab schon mehrmals ähnlich aussehende Chi Mops Mixe direkt als diese erkannt. Ja, die Nase ist nicht so extrem kurz, aber für mich schon erkennbar kürzer und irgendwie breiter, so wie eben bei vielen Mops oder Bullymixen.

• An der Nase hätte ich es jetzt nicht erkannt, da kenne ich (leider) genug Chis die auch nicht mehr, wenn nicht sogar weniger Nase haben. Ich finde schon das man den Mops sieht, aber wenn man mich so fragen würde, ginge mein erster Tip wohl zu Chihuahua Mix.

JRT seh ich dagegen iwie gar nicht.

Aber hey, ich hab hier seit ewigen Zeiten vorrangig einen Riesenschnauzer oder einen Flat Coated sitzen und merk es nicht, also was weiß ich schon :lol: Wenn ich die Leute richtig verwirren will, verrate ich ihnen die Mischung und das der Pudel den höchsten Anteil hat. Hach bringt das immer so viele wunderbare Falten in fremde Gesichter xD

• Ich finde sie sieht nach allem was drin ist deutlich eher aus, als nach Mops, oder?

Meine erste Vermutung wäre tatsächlich schon auch Mops x Chi oder Pinscher.

Was war nochmal alles bei ihr drin?

Edit: hast ja oben schon geschrieben, hatte ich jetzt erst gesehen, sry!

• Ich finde sie sieht nach allem was drin ist deutlich eher aus, als nach Mops, oder?

Meine erste Vermutung wäre tatsächlich schon auch Mops x Chi oder Pinscher.

Was war nochmal alles bei ihr drin?

Edit: hast ja oben schon geschrieben, hatte ich jetzt erst gesehen, sry!

Pinscher hatten wir auch anfangs im verdacht wegen der Ohren, ist aber wohl nicht,jedenfalls nicht wissentlich.

• Ich finde, Leni sieht nicht aus wie ein Mops aber wie ein Mops-Mischling, falls das Sinn ergibt :tropf: also die Stirn und der Ohrenansatz und irgendwas an den Augen oder am Kiefer sieht ähnlich zu dem aus, wie sich Mops mischt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!