Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Das ist ja ein hässlicher Viszla

:fear: :stock1: :motzen: wo issn die Trulli daheim? Boah eh, da geht mir das Gimpfte auf! :barbar:

Grundsätzlich find ich das auch extrem unverschämt!

Selbst wenn er wirklich ein Viszla wäre, u sogar der hässlichste der ganzen Welt, sowas sagt man einfach nicht!

Ich hab ja auch nichts gesagt über ihren Hund der gezogen hat wie blöd, od über den Border von ihrer Freundin der ausgeschaut hat wie wenn sein Fell explodiert wäre.

Aber nach dem "hässlichen Viszla" war ich dann halt doch sehr neugierig was da noch kommt, u das depperte Gesicht von den beiden war's im Endeffekt wirklich wert. :lachtot:

(Der Herr ist übrigens auch für einen Ridgeback riesig! Aber nicht "bullig", sondern ein richtiger Spargeltarzan. Wenn der nicht den verräterischen Streifen am Kreuz hätte könnte man ihn glatt für einen Doggenmix halten. Seine Eltern sind normal groß, seine Geschwister sind normal groß, Tanten/Onkel normal groß.. nur er fällt total aus der Reihe. Aber das ist SO typisch für ihn. :lol:)

• Grundsätzlich find ich das auch extrem unverschämt!

Selbst wenn er wirklich ein Viszla wäre, u sogar der hässlichste der ganzen Welt, sowas sagt man einfach nicht!

Ganz genau! Ich bin manchmal wirklich schockiert über die Respektlosigkeit mit der manche Menschen ihre Frechheiten von sich geben!

Du bist auch aus NÖ? Na vielleicht komm ich mal in deine Ecke, dann können wir zwei Weiber mit unserem hässlichen Riesenviszla und dem noch hässlicheren altdeutschen Schäfermix gemeinsam zurücklästern :lol:

• King-Kong

Ja genau, Stückl hinter'm Flughafen.

Das wär bestimmt lustig!

Der hässliche Viszla, der hässliche Altdeutsche, u wenn der Plüsch Mops auch noch mit kommt...

Na geh, jetzt wünsche ich mir fast das die hier irgendwo wohnen u nicht vielleicht nur zufällig zum spazieren da waren. :lol:

Sobald ich das heraus gefunden hab meld ich mich bei dir!

Ich glaub ich brauch eh eine neue wenn-nötig (genauso) provokant u boshaft Freundin zur Verstärkung... =)   |)

• dem noch hässlicheren altdeutschen Schäfermix

Haha, die Rasse ist Juro auch! "Ein altdeutscher, nech? Aber etwas mickrig!" xD

:lol: ha, lustig! Dann muss tatsächlich was dran sein an der Ähnlichkeit.

Bei Nomi bin ich schon froh, wenn sie als "da ist ein Spitz drin" erkannt wird. Letztens hat mich einer drauf angesprochen, dass die "Keeshounds" bei uns so selten sind. Ich hab ihm noch zugestimmt. Bis ich überrissen habe, er meint meinen Hund damit :headbash:

dAlis ich wohne auf der anderen Seite der Donau aber zur Unterstützung würd ich jederzeit anreisen. Hässliche Viszlas mag ichs eh gern, die kenn ich aus meiner Trailgruppe. Einer davon ist ein RR, einer ein Broholmer und einer ein DD-Mix :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!