Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Und weil er so schlank ist, ist das bestimmt einer aus der Arbeitslinie.
Eindeutig alte DDR-Linie!
Jetzt wo du es sagst! Unglaublich dass ich das noch nicht gemerkt habe
@Connalab darf ich fragen welches Geschirr der Schäferhund aus der Arbeitslinie trägt?
Ich schick dir eine PN
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur die gaaaaanz alten DDR-Linien konnten sich noch keine Stehohren leisten
-
Nur die gaaaaanz alten DDR-Linien konnten sich noch keine Stehohren leisten
Ach, Stehohren sind überbewertet. Die braucht kein Deutscher Schäferhund
-
Diverse Herdenschutzhunde...
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Münsterländer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschoren oder so
-
-
Mein Münsterländer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschoren oder so
Ich hab mich immer gefragt, welcher Hund ein Geschirr in dieser Farbkombination tragen kann. Jetzt weiss ich es
-
Ich hab mich immer gefragt, welcher Hund ein Geschirr in dieser Farbkombination tragen kann. Jetzt weiss ich es
Dino trägt die Kombination auch, aber mithalten kann er da wohl nicht
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dino trägt die Kombination auch, aber mithalten kann er da wohl nicht
Ist auch süß, aber die Ohren passen farblich nicht ganz so perfekt dazu, tut mir leid
-
Mein "Alpaka-Ersatz"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
datKleene Na, das wäre doch mal eine Vermarktungsidee - Alpaka-Ersatzwolle? Wenn das annähernd die gleichen Preise erzielt wie Original-Alpakawolle, wird das Pudel-Scheren ein lukrativer Nebenjob.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!