Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Ich kann nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich finde diesen Thread ja generell amüsant... aber der DSH hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert...

    Mein Xolo-Rüde war auch schon mal ein schiach geschorener Pudel - DAS fand ich schräg :headbash:

    Na, den Prozess gegen den Hundefriseur würdest du gewinnen...
    Wer verunstaltet einen Pudel denn derart vorsätzlich :zany_face:

  • Mein Deutscher Schäferhund:


    Ist das herrlich :rolling_on_the_floor_laughing: ...ich kann nicht mehr!


    Selbst meine 5 jährige hat den Xolo in der Hundeschule erkannt und fragte die Besitzerin: "das ist ein Xolotzcuintle (hab ich das richtig geschrieben...ich weiß es immer nicht so genau😅), richtig?" Die Besitzerin hat erst so geguckt: :shocked: Und dann so :herzen1:


    Mein Kind ist aber genauso hundebekloppt wie ich :headbash:


    Es gibt übrigens einen echt süßen Kinderfilm mit einem Xolo als Hauptfigur "Xicos Weg", lohnt sich echt, mal anzuschauen, auch für große Kinder :pfeif:

  • Heute wurde ein Kind in einem Bollerwagen an uns vorbei gefahren, welches laut meinte: "Guck mal Mama, da sind zwei Dackel!" :emoticons_look: :skeptisch2:

    Die Mutter und ich haben das natürlich gleich richtig gestellt :lol:


    Normalerweise werden die Jungs ja nicht verwechselt xD Allerhöchstens ist Max mal ein Zwergspitz.

  • Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund :nicken:

    Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...

  • Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund :nicken:

    Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...

    Hier hat mal jemand mit Boxer gemeint, dass Dakota wohl ein kleiner Boxer bleibt :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und gefragt wo man kupieren kann :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!