Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mein Deutscher Schäferhund:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das herrlich :rolling_on_the_floor_laughing: ...ich kann nicht mehr!

Selbst meine 5 jährige hat den Xolo in der Hundeschule erkannt und fragte die Besitzerin: "das ist ein Xolotzcuintle (hab ich das richtig geschrieben...ich weiß es immer nicht so genau😅), richtig?" Die Besitzerin hat erst so geguckt: :shocked: Und dann so :herzen1:

Mein Kind ist aber genauso hundebekloppt wie ich :headbash:

Es gibt übrigens einen echt süßen Kinderfilm mit einem Xolo als Hauptfigur "Xicos Weg", lohnt sich echt, mal anzuschauen, auch für große Kinder :pfeif:

• Heute wurde ein Kind in einem Bollerwagen an uns vorbei gefahren, welches laut meinte: "Guck mal Mama, da sind zwei Dackel!" :emoticons_look: :skeptisch2:

Die Mutter und ich haben das natürlich gleich richtig gestellt :lol:

Normalerweise werden die Jungs ja nicht verwechselt xD Allerhöchstens ist Max mal ein Zwergspitz.

• Gestern im Schlosspark hat ein Mann Dakota als "Kampfhund" betitelt :see_no_evil_monkey:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spoiler anzeigen

Sieht so ein Kampfhund aus?

• Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund :nicken:

Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...

• Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund :nicken:

Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...

Hier hat mal jemand mit Boxer gemeint, dass Dakota wohl ein kleiner Boxer bleibt :rolling_on_the_floor_laughing:

Und gefragt wo man kupieren kann :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!