Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Schutztrieb hat sie nicht.

Verzeih die Klugscheißerei, aber sicher sagen kannst Du das erst, wenn sie richtig erwachsen ist.

Die is grad mal 7 Monate. Da denken zb auch noch genug Leut, dass ihr Hund keinen Jagdtrieb hat.

• Meine war gestern auch ein Mini-Aussie. "Die sind ja im Moment totaaal in Mode. Wie Sheltie? Neee, dafür ist die doch viel zu klein. Ja auch mit 35cm ist die viel zu klein. ist sicher ein mischling. die die wir kennen sind viel größer :klugscheisser:"

:ugly::ugly:

• Er hier war vor kurzem erst wieder:
    "Jöööö, ein Border Collie!!!" :cuinlove::herzen1:
    (So gesprochen von einem ~65 Jahre alten Holzbauern, mit verwittertem Gesicht, aus dem bei Anblick des Hundes jegliche Grimmigkeit gewichen ist und die Augen gestrahlt haben wie bei einem Kind an Weihnachten. Wir haben uns dann auf "Da steckt aber irgendwo bestimmt BC drin" geeinigt, was anderes hätt ich nicht übers Herz gebracht)

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Border Collie ist immerhin noch näher an der Wahrheit dran, als "Schau mal, Mama, eine Kuh!" :emoticons_look:

• Mini Aussie ist also kleiner als Sheltie?:denker:

in deren Welt scheinbar schon xD Die Unterhaltung ging noch in die Richtung weiter, dass sie mir dann erklären wollten, dass mein Sheltie dann mit Sicherheit ein Minisheltie ist. Dass meine Hündin mit ihren ganz knapp über 35cm fast genau dem Idealmaß entspricht wollte sie mir dann auch nicht glauben xD

• meine Jungs wurden heute von einem Papa ganz sicher als wunderschöne Cockerspaniel identifiziert :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de

Mega Bild!! :shocked::bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!