Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mama, ein Wolf!

Die Mama kriegte sich kaum ein vor lachen :lol:

Schaf würde bei der momentan Frisur eher passen

Gestromter AmStaff Mix mit Beißkorb und schwarzer Windhundmix stehen rum.

Kind erblickt freudig das Kampftier und sagt "Mama, ich möcht so gern den Hund da streicheln. ( Misstrauischer Blick auf den doofsten Tutnix den die Welt je gesehen hat) Aber ich trau mich nicht an dem Pferd vorbei".

:cuinlove:

• Na sicher ist das ein Mali, ein Whippet sieht nämlich so aus :ka:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Okay, das erklärt auch, warum man so oft angezogen sieht. Die sind ja nackt.

• Na sicher ist das ein Mali, ein Whippet sieht nämlich so aus :ka:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Okay, das erklärt auch, warum man so oft angezogen sieht. Die sind ja nackt.

Nackt sind die nur, weil sie ja aus Spanien gerettet werden und man sie dort mit Benzin übergießt, die armen Whippets. Du weißt auch gar nichts :headbash:

• Dabei sind die so schön mit den langen blonden Haaren.

Nein nein nein... Das sind die Afghanen.

Aber mache Leute scheren die ja einfach so.

Dann sehen die armen, geschorenen Afghanen so aus:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
  • Dabei sind die so schön mit den langen blonden Haaren.

Nein nein nein... Das sind die Afghanen.

Aber mache Leute scheren die ja einfach so.

Dann sehen die armen, geschorenen Afghanen so aus:

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Du irrst. DAS sind wiederum Nacktafghanen. Die haben mit den richtigen Afghanen nichts zu tun.

Herrje, es ist aber auch verwirrend...

• Nein nein nein.

Das haben mir echte Experten erklärt!

Also, das ich da nen geschorenen Afghanen an der Leine habe. Und wie furchtbar ich bin das ich den einfach so runtergeschoren habe.
    :nicken: Ich böses Frauchen, ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!