Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Fee (Bichon Frisé) wird immer für einen Pudel gehalten :/ .
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei unseren Rüden wird fast immer gesagt : " Ohhh ein Spanier , von welcher Orga ist deeer denn ? "
Unser einer Rüde ist sogar vom Züchter ! Aber am allermeisten wird der Rüde für ne Hündin gehalten
Und mein Rüde wurde auch schon für einen Wildhund gehalten
-
Mein Cairn Terrier ist als Mischling getarnt

-
Lennox ist ein Labbi, Ridgeback, Boxer, Bernersennen-Mix und wird meistens für einen Labbi-Deutsche-Dogge-Mix gehalten
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die meisten Leute erkennen ja einen Langhaardackel, wenn sie ihn sehen. Allerdings wurde ich auch schon mal gefragt, was da ausser einem Kurzhaardackel noch drin sei. Öhm

Ach ja, und die Kleine von gegenüber ( 3 Jahre), der wurde vom Papa gesagt, dass Timon ein Langhaardackel ist. Jetzt ruft sie immer "Papa, guck mal, da ist der lange Dackel".
-
-
Die Verwechslung, die sich bis dato mit Abstand am meisten in mein Gedächtnis eingebrannt hat ist jene, dass Semira, als sie so aussah...:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... in der Tierklinik von einem Herrchen als Windhund bezeichnet wurde. Einerseits fand ich es irgendwie süß (vielmehr den Tonfall
), andererseits war ich geschockt, weil es mir vor Augen hielt, wie krank sie aussah...Ach ja, mittlerweile sieht Madame wieder wiefolgt aus:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
uoah, was für ein Unterschied!!! Das sieht ja aus wie 2 verschiedene Hunde!!!
Wusstet ihr, das Mozart ein reinrassiger Pudel ist????

Meinte gestern ein Mann... voller Überzeugung... -
Wow! Was für eine Veränderung! Schön das es ihr wieder gut geht!
-
mein Mischling wird immer mit einem Österreichischen Pinscher verwechselt... und jeder meint "ui das is ja noch a ganz junger"!!!
daweil ist sie schon 8,5 jahre
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jack Russel, nicht zu übersehen, wurde aber schon mal für einen Dalmatiner gehalten.
Foxterrier, weißer Dackel (?) u.s.w.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!