Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
rasse nicht aber ständig sagt jemand....
BOA DER IS ABER SCHON ALT ODER ?
nur weil er grau ist... unser elvis ist erst 4.....alle doof....

Meine Pflegehündin Rosie wird auch oft schon für "sehr alt" gehalten, wegen ihrer hellen Schnauze. Dabei ist sie erst eineinhalb. Ist halt auch sehr ruhig für ihr Alter.... im Haus!Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achso und Hunderassen mit denen sie verwechselt wird? Irgendwie keine. Ich hätte mehr Soka Fragen erwartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aika wurde schon lange nicht mehr verwechselt.
Ganz im Gegenteil, ich werde immer öfters gefragt ob sie ein Manchester Terrier oder ein Deutscher Pinscher ist
Nur meine Nachbarin war heute etwas verwirrt:
N: "Die ist aber noch nicht ausgewachsen, oder?"
Ich: "Doch, doch die ist schon lange ausgewachsen. Ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt..."
N: "Aber Dobermänner sind doch viel größer!"
Ich: "Ja sind sie auch, aber Aika ist ja auch ein Deutscher Pinscher"
N: "Und warum denk ich dann immer dass sie ein Dobermann ist?"
Ich: "Vielleicht weil sie bis auf die Größe so aussieht?
"
N: "Ja daran wirds wohl liegen
"Echt süße Unterhaltung, grad weil ich ihr schon so oft gesagt hab was für eine Rasse Aika ist

-
Zitat
Ist ja auch Weimaraner drin!

Oje, sicheres Auftreten ersetzt einmal mehr völlige Sachkenntnis....

-
alle Leute erkennen sofort den DSH,
außer eine ältere Frau, die dachte ich hätte einen Wolf an der Leine....

-
Sanny: Mischling aus Labrador und Schnauzer oder auch mal ein Labbi-Junghund (sie ist 47 cm groß und 7 Jahre alt)
Externer Inhalt img.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feivel: Meist als zu großer Jack Russel/Parson Russel (und das wo der Foxl im Osten doch so beliebt war)
Die am wenigsten passende Rasse war Aussie, aber okay das war ein kleiner junge die hatten gerade einen Aussiewelpen bekommen.Externer Inhalt img.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_5217 von Brainna - Album.debeide zusammen:
Externer Inhalt img.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bouvier, Windhundmix, Riesenschnauzermix, Terriermix, IW-Mix und Opa :)
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Jacky-Hündin, wird ständig für einen Dackel gehalten.
Das beste war aber, als sie für einen Dalmatiner gehalten wurde, sie hat zwar einige leichte Punkte auf dem Rücken ,sieht aber desswegen noch lange nicht aus wie ein Dalmatiner

-
Also entweder wird Rocky für einen jungen Schäferhund gehalten (der natürlich mal gaaaanz böse wird)
oder für einen Schäferhund-Dackel Mix
Externer Inhalt www.handgefaerbt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist Corgi-Schäferhund Mischling

-
Bild geht nicht, Schleppleine.
-
ich weiss, ging den ganzen tag, jetzt nicht. wird schnell nachgereicht
Externer Inhalt www.handgefaerbt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nu aber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!