Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
(Spannend wäre mal, wofür eigentlich Afghanen am häufigsten gehalten werden. )
Von mir als Kind: Hundefrisurpuppen
Als ich klein war war ich der festen Überzeugung das sie alleine für diesen Zweck gezüchtet wurden und deswegen diese Haarpracht haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Whippet wird immer mal wieder für nen geschorenen Afghanen gehalten. Wahlweise bin ich dann eine böse Tierquälerin oder aber es kommt ein "Würd ich auch machen, soviel Haare, da streikt doch der Staubsauger!"
Na immerhin wird erkannt, was unterm Afghanen drunter ist.
(Spannend wäre mal, wofür eigentlich Afghanen am häufigsten gehalten werden. )
Wahrscheinlich werden die für Alf gehalten.
Zumindest, wenn sie die passende Farbe haben
-
Wahrscheinlich werden die für Alf gehalten.
passt... jedenfalls teilen viele Afghanen Alfs Vorliebe für Katzen
-
Bonnie war heut ein Bearded Collie und natürlich ein Welpe
-
Meine zwei Dingos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine zwei Dingos
Rasiert oder schon Enthaarungscreme?
-
Meine zwei Dingos
So glatt wie das aussieht? Ich tippe eher auf epiliert oder gewachst, alles andere gibt ja sofort wieder stoppeln und vor jedem Bild den ganze Hund rasieren... Viel zu viel Arbeit
-
So glatt wie das aussieht? Ich tippe eher auf epiliert oder gewachst, alles andere gibt ja sofort wieder stoppeln und vor jedem Bild den ganze Hund rasieren... Viel zu viel Arbeit
Ja, das ist schon viel Arbeit, manchmal übersieht man dann auch einfach ein paar Haare
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, das ist schon viel Arbeit, manchmal übersieht man dann auch einfach ein paar Haare
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach wie niedlich! Reicht gerade für ein Schleifchen
Hatte ich schon mal erwähnt dass ich deine Nacktfrösche genial finde und ein Xolo in groß tatsächlich auf der "haben will"-Liste steht?
Spoiler anzeigen
was ist besser als ein nicht haarender Hund? Logo, ein nackter! Und nach dem Felltie dass sein Fell quasi überall und immer abwirft will ich etwas weniger haarendes...
-
Darf ich vorstellen, mein neuer Foxterrier
Zur Verteidigung, die Person meinte nach meiner Richtigstellung gleich, dass sie wohl eine neue Brille bräuchte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!